Brillanz von Dalaran?

I

i still social

Guest
huhu ,

kurze frage man kann ja bei dem unnötigen magiershop in dal Brillanz von dalaran kaufen!
ist das nur ein anderes symbol oder hat es noch einen anderen sinn?
mehr int sinds net aber es ist ein mächtigerer zauber :8 hmm oder 500 g umsonst?^^

Ist das nicht der Gruppen Int Buff?

Hab das zumindest immer in Gruppen ^^

naja, der buff schaut ein wenig anders aus und auch die animation. vor allem kennen den wohl nicht viele. wie oft hab ich schon in gruppe gehört "hey, buff mal int plz......"........"hab ich doch schon längst, mach mal die augen auf^^"

hmm kk sehr schade eigentlich für einen anderen namen "soviel " Gold zuverlangen
aber in dalaran gibts ja genug crap zum unnötigen gold ausgeben

Hi,

nur der Style wenn du ihn castest und das Buffsymbol ist anderst.
Du erhälst aber gleich viel +Int wie mit dem normalen Buff.

Gruß

Soweit ich weiß, dient das nur zur Belustigung und zum Style.

Stärker ist es auf jeden Fall nicht und "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv" könnte ich mir so erklären, dass man diesem Symbol halt höhere Priorität zuordnet.

500g in den Sand oder nicht, ist schwer zu sagen. Wer genug Gold hat, solls sich meinetwegen kaufen. Ich brauche es aber nicht.

Soweit ich weiß, dient das nur zur Belustigung und zum Style.

Stärker ist es auf jeden Fall nicht und "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv" könnte ich mir so erklären, dass man diesem Symbol halt höhere Priorität zuordnet.

500g in den Sand oder nicht, ist schwer zu sagen. Wer genug Gold hat, solls sich meinetwegen kaufen. Ich brauche es aber nicht.

der buff verwhält sich genau wied er normale intbuff nur animation und symbol sehen anders aus. im prinzip ist es genau wie verwandlung schwarze katze, nur um zu zeigen, dass manmehr gold hat als man ausgeben kann. so wie die ganzen mammuts halt auch. nur dass die mammuts übelst häßlich sind und der buff wenigstens besser aussieht als das davor...

Der Magier von Welt verwendet heutzutage nur noch Brillianz von Dalaran (wer ist man denn.... Pöbel?).^^

Nervtötend sind nur irgendwelche armen Schlucker, die einem mit arkaner Brillianz diesen Buff wiederum entfernen. Bei diesem Versuch müsste die Meldung: "Ein exklusiverer Zauber ist bereits aktiv" kommen.

Also das Ding ist wirklich nur zum protzen.

Ich verwende es, genauso wie nicht sheepe sondern für stolze 2000 G (warens glaub ich) das in eine Katze verwandeln erlernt habe.

Nobel geht Azeroth zu Grunde.^^

Kann mal jemand bitte ein Bild posten wie der Zauber aussieht (icon/animation)?

Finds sinnlos, aber weer haben möchte. Hab auch schon einige Male jetzt Int überbufft, aber langsam gewöhnt man sich auch ans andere Symbol =)

Aber Verwandlung schwarze Katze? Mages mit Style haben Schildkröte
wink.gif

das ist rein kosmetischer natur.

ich bas mir gekauft. bevor ich mir die gnazen übelst häßlichen mammuts kaufe kauf ich mir lieber die beiden buffs und die katze o0

Zurück