Bringt einem Feral die Scherbe der Verachtung etwas?

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich frage mich gerade, ob die Waffenkundewertung auf der Scherbe einem Feral was bringt.
Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dem nicht so sei, gestern aber meinte jemand, dass dieses Trinket einem verfehlen vorbeugen würde, bzw. die Chance dass man trifft erhöht - durch die Waffenkundewertung.

Das ist das Teil.

Weiß da jemand etwas genaueres?

Gruß,
cM

So komisch wie es sich anhört, aber ja Waffenkundenwertung brint dem Feral etwas. Deswegen ist das Trinket,auch für den Feral, das Zweit Beste Trinket Ingame, direkt nach Madness of the Betrayer ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zum tanken bringt das nicht so viel oder? Also ist eher ein DMG Trinket, richtig? Der meinte nämlich dass das zum Tanken gut sei Oo

Es ist zum tanken, wenn man es sich aufgrund seiner Stats erlauben kann, sogar besser, da dort beide Faktoren des Expertise Ratings zum tragen kommen, nämlich die Chance zu senken, ausgewichen und parriert zu werden. Als Katze kommt nur das Ausweichen zum tragen, weil man da hinter dem Mob steht.

ist nen sehr gutes trinket auch zum tanken. schnapps dir.

jo, wie meine vorredner schon sagten zum tanken, wenn du es dir erlauben kannst echt nice, bomben aps schub durch mehr ap und die parrys die du dir sparst.
+ weniger schaden den du durch den parry/autohit frisst

alles in allem, superteil. ob katze oder bär(je nach deinen stats), eins der besten ingame.

Ich verwende die Scherbe mit meinem Feral zum Tanken in Hero Inis. Die erhöhte Waffenkunde ist ein schicker dmg / Aggro boost, da die Gegner deutlich weniger parieren / blocken und das Trinket auch noch sehr häufig procct. Beim Tanken sollte man dieses Schmuckstück natürlich nur einstetzen wenn man den verlust von andern Stats durch andere Rüstungsteile kompensieren kann.

Die 44 waffenkundewertung sind ~ 11 waffenkund das verringer die chance das der gegner ausweicht oder parriert un JE ~2,75%
du triffst also ca. 5,5% öfter!
besonders das parrieren ist böse da der gegner dich nachdem er parriert hat direckt und ohne umschweife nochmal haut - wie ein gratisschlag!
wenn er weniger parriert bekommst du weniger dmg.
MFG
Teraluna

...
besonders das parrieren ist böse da der gegner dich nachdem er parriert hat direckt und ohne umschweife nochmal haut - wie ein gratisschlag!
wenn er weniger parriert bekommst du weniger dmg.
...
Oo höre zum erstem mal was davon , dass der mob nach dem parrieren nochmal zuschlägt. alle bosse haben ihre angriffsgeschwindigkeit, und sie weichen von dieser nicht ab, ausser halt wenn sie in rage kommen.

wenn ich falsch liege, dann bitte korriegiert mich

Du liegst falsch, es gibt das sogenannte Parry-Haste, bei dem die Angriffsgeschwindigkeit eines NPCs nach einem erfolgreich parierten Hit um 20% verringert wird, für den nächsten Schwung.

Zurück