Bringt es eisige waffe ?

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
habe braxxis stab und frage mich ob eisige waffe etwas bringt wenn ich in bären bzw katzengestalt rumlaufe.

hab ich dann eisige pranken oder sind diese vz in tierform nicht nutzbar.

danke für eure hilfe schonmal

Procc-Verzauberungen auf Waffe bringen dem Druiden generell nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe braxxis stab und frage mich ob eisige waffe etwas bringt wenn ich in bären bzw katzengestalt rumlaufe.

hab ich dann eisige pranken oder sind diese vz in tierform nicht nutzbar.

danke für eure hilfe schonmal

bringt dir in tierform absolut nichts! außerdem wenn ne verzauberung auf ne feral waffe dann +bew
wink.gif
was du noch auf die waffe machen könntest, wäre ab und zu nen wetzstein drauf hauen! aber bitte nur den, der den crit erhöht!

http://wow.buffed.de/?i=18262

meiner meinung nach das sinnvollste für nen feral!

bringt einschlag etwas? hab immer +7 drauf gezaubert gehabt, wäre ja dumm wenns nichts brächte

Nein, Einschlag bringt ebenfalls nichts.

Einschlag erhöht nur den Waffenschaden, da du aber nicht mit der Waffe zuhaust, macht es kein Unterschied, ob du Einschlag drauf hast oder nicht.

Ich verzaubere eigentlich nur die Beweglichkeit. Für Tank-Waffe ist es Pflicht, weil es das Ausweichen erhöht.
Für die Katze wäre alternativ noch die Angriffskraft-Verzauberung, aber ich stehe mehr auf die erhöhte Krit-Chance. Ausserdem skaliert die Beweglichkeit mit Segen der Könige zum Beispiel.....die Angriffskraft nicht.

Alle anderen Verzauberungen kann man als Feral getrost vergessen.

auch als katze sind die 35 beweglichkeit bei jedem equipstand besser als 70 AP.

Procc-Verzauberungen bringen noch nichts, wird von Blizzard aber schon in Erwägung gezogen für Druiden doch zugänglich zu machen.

Procc-Verzauberungen bringen noch nichts, wird von Blizzard aber schon in Erwägung gezogen für Druiden doch zugänglich zu machen.

Sollte das wirklich kommen werden Druiden im gleichem Patch, spätestens aber in nem Hot Ptach aber sowas von generft, das man daran keine Freude mehr haben wird^^.
Ich sage allein nur Mungo mit ihren 120 Agi^^!

Ja, als Katze erwischt dich beim Proc dann ja keiner mehr. ^^
Aber ist doch auch irgendwie blöd, jede Klasse profitiert von Procs, alleine der Schurke mit 2 Dolchen, da proct immer eine der beiden Waffen.
Mungo sollte auch so ziemlich das einzige Problem sein. Mal schauen. ^^

Zurück