broken tooth / zerbrochener Zahn

vanamu

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Morgen, ich habe mir gestern das 1.0 attackspeed pet zerbrochener Zahn/broken tooth gezämt, und wollte euch mal fragen (diejenigen die es haben) was ihr davon haltet.

Meinereiner ist vollauf zufrieden, da ich bis lvl 60 Tierherrschaft und anschließend Treffsicherheit hochziehen werde. Ich habe Raserei 4 oder 5 und mit solch einem pet ist das nahezu imba... Die pet crits rasseln förmlich und gleichlevelige Caster kommen 2-3 mal zum Casten.

mit entsprechender Skillung (Tierherrschaft) und natürlicher Rüstung bringt das Tier mit 37 eine Rüstung von rund 2700, ein Wert der ihn auch defen lässt.

Wer ist im Besitz dieses Elite Kätchens? Was haltet ihr davon?
 

Ashareth

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Spiele nur noch BGs und habe es weg gegeben (PvE ist es eh Mist). 1. bist Du zu sehr auf Caster spezialisiert, da die anderen Klassen nur "angekaut" werden, wenn Du es zB einem Krieger auf den Hals jagst (Crits zu niedrig, dat langt vorne und hinten nicht) und 2. bist Du selbst wesentlich schlechter in der Lage, Dam zu machen mit Deinen 20 Punkten in Treffsicherheit und nix in Überleben. Nur gegen Stoffies gut aussehen ist mir zu wenig, zumal Jäger im Gruppen-PvP der Schrecken aller Klassen sein können, Du aber nicht mehr....

Früher, in festen PvP-Gruppen machte eine Spezialisierung durchaus Sinn. Aber heute bei dem neuen PvP-System und den Realm-Pools? Nö.
 

Delhoven

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
455
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Was empfielste denn für eine Skillung auf PvP, ich würde es mal gerne sehen und vor allem Begründet haben =) das wäre mal was, ein Grund! wie man maximale dmg Rausholen kann.

Habe 329 Agi und trage die Zwergische Handkanone auf Level 58, nur mal als Leitfaden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
genau. In der neuen patch ist dein ach so toller tieger genauso schnell wie alle anderen, 2.0 .

Was dir das dann auch nichts mehr bringt.
 

Barisax

NPC
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
@ Carcharoth: /signed
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

@ White Jen: Tiger, nicht Tieger, das tut meinen Augen so weh...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich bin in meiner langen Jägerkarriere fast zum Katzenhasser geworden: Jeder Hans und Franz läuft mit den Viechern rum.
Besonders bei King B. bekam ich immer wieder das Kichern mit seiner lächerlichen Angriffsgeschwindigkeit von 1,4.
Nun, endlich ist mit dem Patch auch das letzte Argument pro Katze hinfällig geworden; ich sehe immer mehr Jäger mit allen möglichen Begleitern, und das ist auch gut so.

Nochmal zur Erinnernung, und für die, die diese Seiten immer noch nicht kennen sollten, die Entscheidungshilfe:

Petopia
Goodintentionsguild
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
genau. In der neuen patch ist dein ach so toller tieger genauso schnell wie alle anderen, 2.0 .

Was dir das dann auch nichts mehr bringt.

Ich habe bei der Anzeige meines Tieres ("Die Kralle" aus Mulgore) immernoch 1,2 stehen.
Ist das nun nurnoch ein Anzeigefehler oder soll es erst ab BC kommen.. oder hat Blizzard etwa seine Meinung geändert?
 

Barisax

NPC
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich habe bei der Anzeige meines Tieres ("Die Kralle" aus Mulgore) immernoch 1,2 stehen.
Ist das nun nurnoch ein Anzeigefehler oder soll es erst ab BC kommen.. oder hat Blizzard etwa seine Meinung geändert?

Oh-oh, erwischt!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Habe meine Jäger zugunsten anderer Aktivitäten seit dem Patch nicht mehr gespielt, eben mal kontrolliert, und siehe da:
Sie haben die Geschwindigkeiten doch noch nicht angeglichen.
Mein Wolf aus der brennenden Steppe (früher Deathmaw) hat ebenfalls immer noch 1,2.
 
Oben Unten