Brombeeren anbauen

TheONE§

Rare-Mob
Kommentare
4
hallo,

ich hab schon mal ingame gefragt, wo es denn moeglich ist, brombeeren anzubauen.
antwort: beim npc bei den besonderen feldern in hobbingen.

ich also dort hin. ich habe aber nur das saatgut fuer brombeeren zum kaufen gefunden.
sonst gibts doch auch immer das rezept fuer das entsprechende feld.

hab ich das bei npc uebersehen, oder geht das irgendwie anderst mit dem brombeeranbau?

tyvm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen du hast es übersehen. Ich meine es dort gekauft zu haben.

Ich bin nun Bauer Virtuose, aber auch ich habe bei dem npc kein Rezept für das Brombeerfeld gesehen. Nur das Saatgut.

Ich bin nun Bauer Virtuose, aber auch ich habe bei dem npc kein Rezept für das Brombeerfeld gesehen. Nur das Saatgut.

Warst Du beim Experten-NPC ? Das ist der der direkt am überragenden Gemüsefeld steht. Der verkauft das Rezept, allerdings kannst Du Brombeeren erst mit der Meisterstufe anbauen.

Gruß
Kheeleb

Ja, Du hast es übersehen

Geh mal zum Experten, der werkelt da an einem Zaun am überragenden Gemüsefeld

Brombeer-Feld-, Brombeeren- und Saatgut- Rezepte gibt es dort auf jeden Fall zu kaufen.

Ich kenn das aber, manchmal sieht man bei dem den Baum vor lauter Wald nicht, weil der einfach so viel im Tray hat
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu
smile.gif

der letzte beitrag ist zwar schon eine weile her, aber ich habe eben auch die rezepte für die brombeeren gesucht...
diese gibt es NICHT beim händler, man erlernt sie automatisch mit erreichen des meisters

Zurück