Brot- und Wasserspender!

Hexalo

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Kommentare
94
Buffs erhalten
90
Hallo Liebe Magiergemeinde,


Jeder von euch weiß um die Tatsache, dass man von Allem und Jedem gerne als Wasser- und Brotspender angesehen wird!
biggrin.gif


Für Freunde und Gilde ist das ja meistens keinTthema, aber es gibt Zeiten da wird man von jedem Honk angelabert...
die meistens nicht mal n Danke zum Abschluss über die Lippen bekommen!
hmmm.gif


Hier ist ein netter Link den ihr diesen Leuten (oder auch Gildemitgliedern/Freunden) die diese Fahigkeiten des Magiers nicht mit genug Beachtung entgegentreten oder ums einfach auszudrücken...
zu selbstverständlich sehen, schicken könnt!


http://www.youtube.com/watch?v=cXp_jFvlfMA


Geil, odda?
top.gif


Anreize für Beiträde:

Was sind eure Erfahrungen als Brot-/Wasserpender?...
Was geben euch die Leute zum Dank, wenn überhaupt...?
Verlangt ihr sogar was dafür wenn ihr die-/denjenigen nicht kennt ?
(meiner einer ist schon mit nem "Danke" zufrieden!)
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehr geil das Video!!!^^

Ich mein allein "Yeah you´re right that part is boring" und paar sekunden später " A NEW WORLD RECORD!!! 52 SECONDS!! " kommt schon genial.
biggrin.gif


Aber ich finds auch ziemlich belastend dauernd Leuten Wasser zu machen , Gilde / Freunde / Bekannte is kein Problem aber wenn du nichtmal 1 Minute on bist und bekommst schon ne Anfrage nach nem Portal und Wasser / Brot , dann denkst dir auch irgendwann ob du der einzige Mage auf dem Server bist.

Ich persönlich ignorier die meisten Anfragen , würde aber selbst wenn ich jedem da sein Wasser / Brot machen würd , nichts verlangen ... immerhin machen wir das im Prinzip aus Luft.

Greetz Zha
 
Hallo ich aus persöhnlicher erfahrung kann nur sagen, das ich den leuten, wenn ich zeit hab gerne Wasser und Brot herstelle. Vorrausgesetzt sie fragen auch freundlich und das war bis jetzt der fall.

Was wäre die welt wenn wir magier unser Wasser und Brot nicht mit anderen teilen würden
wink.gif
 
Also ich kenne das auch, dass ich ziemlich oft angelabert werde.. vor allem wegen Portalen nach Darnassus/Exodar -.- Dann muss ich denen immer lang und breit erklären, dass ich Darnassus noch nicht kann und noch kein BC habe..
Wasser mach ich eigentlich immer umsonst, aber manchmal geben mir die Leute auch ein paar Silber dafür oder sonst was. Für Portale verlange ich allerdings (außer bei Gruppenmitgliedern) die Kosten für die Rune.. habs mir vor kurzem allerdings gegönnt und ausversehen jemandem ein Portal gemacht, der garnicht in meiner Gruppe war.. und weil ich das Portal dann auch benutzt hab, stand der dann immernoch mitten in der Pampa mit 18s weniger und hat sich geärgert^^
Ansonsten ist es auch ganz lustig, seiner Gruppe zu verzapfen man hätte sich das Wasser herbeizaubern nicht leisten können und hätte den Zauber deshalb nicht gelernt^^
 
Wasser/Brot - wenn ich Zeit hab kostenlos, wenn ich keine Zeit oder keine Lust hab ignorier ich die Anfragen oder mach /dnd nein!.
Portal, grundsätzlich die Kosten für die Rune oder derjenige soll mir eine Rune kaufen was sie dann auch schön brav machen.
 
Gestern hab ich mir diesen und noch andere Threads durchgelesen. Da dachte ich mir, hm.. irgendwie passiert mir das so gut wie fast nie, dass ich wegen Wasser und Brot angewispert wird. Aber dann, am Abend, keine 10 min On, schon hatte ich 2 Anfragen für Wasser und Int Buff.
rolleyes.gif

Aber naja, sie haben nett gefragt und bin ja ein liepöör!
biggrin.gif
 
Mhh... wo du das mit dem intbuff erwähnst fällt mir was lustiges ein ^^
Ich war letztens das erste mal in der Brennenden steppe, hatte mir gerade den flukpunkt gehölt und bin etwas rumgeritten. Blötzlich war ich im rotkammgebirge. Dort standen ein 22 priester und Krieger rum, neben ihnen die leiche einen steinelementars. Ich wundere mich ob die den gelegt haben. Dann fangen die auf einmal an: "Was ist da? Kann ich einen int buff haben? Kann ich wasser und Brot haben?"

Aber die haben das auf eine ganz merkwürdige weise gefragt, als wäre ich der mesias XD

Ich hab mich schrottgelacht ^^
 
Ich hatte einmal 2G für 16x 20 Wasser gekriegt (also nen ganzen rucksack voll)
w00t.gif
 
Aber die haben das auf eine ganz merkwürdige weise gefragt, als wäre ich der mesias XD

Ich hab mich schrottgelacht ^^

Das kenn ich!
biggrin.gif
Lustig ist wenn sie in dieser Art fragen:,,Währe es Ihnen möglich, mir ein bischen Wasser herzustellen?'' Da fühlt man sich irgendwie gleich als was besseres.. ^^''
 
Es gibt die und die man kann nicht alle verallgemeinern wenn jemand unhöflich nach wasser fragen sollte bekommt er die antwort "Sry ich bin Brot geskillt" und um gekehrt mit Brot aber wenn jemand in einem Höflichen ton fragen sollte kriegt er auch was daran soll es ja nicht scheitern. Natürlich kommt es auch so oft vor das man angewhsipert wird als ob das eine selbstverständlichkeit wäre und das man das machen muss die kommen direkt auf die ignore ob das jetzt zu hart ist oder nicht ist mir egal ich mach es so.
 
LOL DER Spruch ist genial.
Den werd ich mir klaun und verwenden.

Ich hatte neulich was lustiges, nen Hunter der grad im selben Gebiet war gefragt ob er mir fix hilft nen Eliten zu legen.

Die Antwort lautete: Klar für Brot und Wasser.

Also je ein 60er Pack Wasser und Brot und er hat mir ohne zu murren den Elite legen geholfen und dann sogar noch ne zweiten(beide Quests hatte er nicht).

SO muss es laufen dann klappts auch mit den Mages.
 
naja mir is des ja eig. relativ egal. Wenn jmd. Wasser / Brot will soll ers bekommen. Auch wenn jemand unhöflich ist geb ich in sein Zeug, mit ner Dummen Bemerkung halt hinterher, z.B. den schimmel musste selber abmachen, halt so was in der Art.

Und wenn ich halt mal gar keine Lust auf beides hab einfach /dnd bin kaputt.


blub.gif
 
wenn ich genervt bin, kriegt man folgende antowrt auf die brot/wasser/port frage:

sry, bin 0/0/0/41 geskillt und wenn dann die frage kommt: hä? *fragezeichen über'n kopp*

meine antwort: 0 wasser 0 brot 0 port aber 41 in verwandlung
biggrin.gif
 
Also ich bin ein druide und immer auf wasser angewiesen, wenn cih mir das alles kaufen soll bin ich in kürzester zeit pleite. deshalb frage ich auch immer magier, jetz wollte ich euch mal fragen ob meine anlabermasche ok ist, weil ich weiß ja das das lästig ist mit dem wasser machen für fremde, aber ihr habt euch die klasse ja ausgestucht *grins*

also mal ein bsp und dann eure meinung bitte =)

Ich: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag (oder einfach nur Hallo wenn ichs eilig hab). Wärst du so nett mit etwas wasser zu machen?
Mage: *wasser macht ohne einen ton zu sagen*
Ich: *buffe mage mit MDW und Dornen*
Mage: *anhandel und der mir immer 60 oder mehr reinschiebt obwohl 40 ja auch langen würden aber cih sag ja nix und bin dankbar^^*
Ich: dankeschön, bye
Mage: Bye

Is das ok =)

*das nur hier reinpostet um auch mal wo mitreden zu können*
top.gif


PS: Mages sind imba *muhahaha*

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es klappt:
http://hosting.deadlift.de/brot.jpg


LoooL oder besser rofl ...wie blöd kann man sein *grins breit*
 
biggrin.gif
also ich mag Euch Mages (bzw. ich muss das, weil ich ja auf euch angewiesen bin als Priesterin *feix*)
biggrin.gif


Unsere aus der Gilde schalten sich des öfteren auf "dnd" mit dem Satz "nein ich will dir kein Wasser machen, brauchst erst garnicht zu fragen" weil die echt von JEDEM angeschrieben werden und kein Danke oder ähnliches bekommen.

Ich frag auch nur nach Wasser wenn ich in einer Gruppe bin *da ich net nerven will*
happy.gif
wozu bekommt man denn soviel Gold, jepp: um sich Manaregg zu kaufen! Also für mich selbstverständlich! Hab einmal einen nicht Gildenmember gefragt gehabt nach Wasser (ganz lieb) und da bekam ich gleich ne böse Antwort, da ich scheinbar nicht die erste war die gefragt hatte
blush.gif
seitdem kauf ich lieber selber und in Inis oder Raids frag ich dann über TS ganz lüb danach
blush.gif
 
ACh, ihr Mages seit doch echt nette Was...Magier halt.
biggrin.gif


Bei längerem Questen frag ich auch Magier, ob die mir etwas herstellen...aber ich helfe ihnen dann auch bei Questsoder Sonstigem, wo sie schwierigkeiten haben. Aber so lange man "DANKE" sagt, haben alle Magier kein Problem damit, zumindest auf meinem Realn.
top.gif
 
Zurück