Browserabsturz bei Blasc.de

troy

NPC
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich Blasc.de aufrufe, mein Browser mit einem Fehler abstürzt. Hab das nun auf meinem PC und meinem Notebook mit dem IE und Maxthon getestet, Ergebnis ist immer das gleiche...
Ist das Problem bekannt und ne Lösung vorhanden?

Grüße
Troy
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
troy schrieb:
Hi,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich Blasc.de aufrufe, mein Browser mit einem Fehler abstürzt. Hab das nun auf meinem PC und meinem Notebook mit dem IE und Maxthon getestet, Ergebnis ist immer das gleiche...
Ist das Problem bekannt und ne Lösung vorhanden?

Grüße
Troy
[post="110837"][/post]​

Hallo troy,
das Problem ist uns eigentlich gänzlich unbekannt.
Mit welchem Fehler stürzt dein Browser denn ab?
Welche Browserversionen setzt du ein?

Gruß Regnor
 
TE
TE
troy

troy

NPC
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hm, hier auf der Arbeit funktioniert es. Nur zu Hause stürzen beide Rechner ab.
Habe es mit den aktuellsten Versionen vom IE und von Maxthon getestet. Windows XP Pro, aktueller Patch-Stand. Was die Fehlermeldung genau besagt, müsste ich heute abend noch mal zu Hause nachschauen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Fehler genau dann kommt, wenn eigentlich das PopUp mit der Werbung kommen müsste... Vielleicht sind das irgendwelche Blockfunktionen, die den Fehler verursachen?!

Grüße
Troy
 
Oben Unten