Browsergame Bite Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hoi zusammen,

ich bin ja so einer der gerne Browsergames spielt, ich habe sehr lange Zeit Desertwar gespielt, welches leider nicht mehr existiert da die Server abgeschossen wurden
cry.gif

Nach längerer Suche habe ich endlich ein interessantes Browsergame gefunden, jenes heißt Bite Fight.
Das Spiel hat ein interessantes Rollenspiel-Feature, man kann seinen Charakter leveln, equippen usw., ebenso kann man questen und gegen andere Spieler Kämpfe austragen.
An sich ein super Spiel, wem Browsergames gefallen, kann sich das Spiel ja mal anschauen, aber Vorsicht, wenn ihr auf den Link klickt beiße ich euch
rolleyes.gif

Falls es schon Leute gibt die das Spiel spielen, wäre es nett wenn jene mal das ein oder andere dazu von sich geben würden.

Bite Fight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteht mich jetz net falsch aber :lol:
Ihr regt euch über Valenth auf aber Bitefight ist toll? Ich mein da steht dann "ich habs chon 300 mal gebissen" toll... bei Valenth sieht man wenigstens was passiert=D Valenth an die Macht=)
 
Genauso bescheuerter Mist wie diese Eier, Penner etc. pp.
 
Najo war mir klar das hier mal wieder Flames kommen, was erwartet man den im buffed Forum, also zur Sache ich rege mich über keine Valenth auf und ich finde Bite Fight hat mal toll, jedem das Seine im Prinzip.
Und hmm, da steht nicht ui toll ich habe 300 Leute gebissen, es ist schon ein bisschen umfangreicher, aber jedem das seine der eine gibt sinnvolle Argumente ab der andere weniger sinnvolle.
 
Najo war mir klar das hier mal wieder Flames kommen, was erwartet man den im buffed Forum, also zur Sache ich rege mich über keine Valenth auf und ich finde Bite Fight hat mal toll, jedem das Seine im Prinzip.
Und hmm, da steht nicht ui toll ich habe 300 Leute gebissen, es ist schon ein bisschen umfangreicher, aber jedem das seine der eine gibt sinnvolle Argumente ab der andere weniger sinnvolle.
Ich persönlich hab nichts gegen so Browserspiele solange es im Rahmen bleibt;) Ich reg mich darüber auf das sich alle über Valenth aber nicht über Bitefight nerven;)
 
Du machst hier also Wirbel darum,wie toll das ist und ich möchte euch ein geiles Spiel zeigen,stellst aber deinen Klaulink rein? Arm...
 
/Doppler\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Pennerspiel Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück