*brrrrrzl*

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Sooo..Zulmas erste Woche bei den Großen ist jetzt bald rum.
Und ich hatte viel Spaß mit ihm :>
Mit meiner großen(=Taki) im Rücken bin ich in die ein oder andere Heroic mit ihm reingekommen, indem ich einfach gebeten habe, für Bosse umloggen zu dürfen. So hab ich mit ihm zwar nicht besonders viel Ruf bekommen, aber immerhin eine schicke Sachen aus TdM-Hero. denn da ist CC ja oberste Pflicht, und die hat n Schami net... :/ (Der dritte Boss war bisher eh immer ein Zerg wie er im Buche steht xP)
2x Karazhan war auch schon drin. Einmal mit einer Truppe Allianzlern, die bei uns auch Horde spielen. Sehr gemütlicher, netter und lustiger Haufen, dazu gings auch recht flüssig durch. Leider hatte ich kurz nach Kurator nen Disconnect und kam nicht mehr ins Spiel. (An dem tag warn auch die Hinterhalt-Server down, so dass ich nichtmal Hilfe im Forum oder per Ticket bekommen hab.. >_>).
Die zweite Karagruppe war eine einzige Katastrophe.. :/ Zu blöder Hexer, zu dummer Hunter, zu ängstlicher Tank... >.<
Wenigstens ist meine Bank jetzt voll mit Melee- und Druidenheilkram.
Huhu Môe btw.. :x
Und der Höhepunkt auf der Liste der Ausflüge war dann gestern dran.
Wir veranstalten ja des öfteren Samstags SSC-Runs mit Randoms.
Ich bin soweit mit Taki mitgegangen, da ich für einen Freund aus der Gilde bei Morogrim umloggen wollte und nicht scharf drauf war, dass der Platz dann vergeben sei.
Allerdings hab ich im Vorfeld schonmal angefragt, obs denn möglich sei, dass ich bei Lurker auf meinen Schamanen loggen dürfte.
Und ich durfte
 
Zurück