Bruache hilfe bei Makro

Titanus

Quest-Mob
Registriert
02.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo

Wie der Titel schon verrät brauch ich hilfe bei einem makro....

Ich hab mal in einem video gesehen dass man wasserelementar zaubern und zugleich Die frostnova des elementars einsetzen kann

bitte helft mir

lg TITE
 
probier mal

/cast wasserelementar beschwören
/cast das nova dingens von dem

sollte eigentlich gehen : / ...aber kp
 
Zurück