Brüder des Yoofi [Vanjervalis Chain, Republik]

Herrodis

NPC
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Brüder des Yoofi suchen weitere Mitstreiter!

"Ihr lauscht andächtig der Geschichte des alten Kriegers am Feuer:
Wie du weisst nicht, wer Yoofi ist?
Gibt es wirklich noch soviel Unwissenheit in der Galaxie? *ein rauhes Lachen erklingt und der alte Soldat schüttelt seinen Kopf*
So lass mich Dir die bekannte Geschichte von Yoofi erzählen: *seine Augen nehmen einen glaßigen Ausdruck an, als ob er ein Abenteuer aus längst vergessener Zeit wieder durchlebt*
Yoofi lebte in Bbuburru City auf dem Planeten Duro.Als er eines Tages, zusammen mit seinem Bruder Brymir, die Planetenoberfläche auf der Suche nach verunglückten Schiffen mit seinem Gleiter absuchte passierte es:
Etwas flog in das Triebwerk und zerstörte es. Mit hoher Geschwindigkeit rasten sie auf die Oberfläche zu und entkamen nur um ein Haar der Katastrophe.
Als beide den ersten Schrecken überwunden hatten, stellten sie fest, dass ihr Gleiter leider nicht so glimpflich wie sie davon gekommen war. Die Cockpitscheibe hatte einen Riss, durch den der Sauerstoff entwich und die giftige Atmosphäre eindrang.
Schnell legten sie ihre Raumanzüge an um nicht zu ersticken und betätigten den Notrufsender.
Leider übersah Yoofi beim Anlegen, dass eine Fliege des Planeten bereits eingedrungen und in seinem Anzug war.
In ihren letzten Atemzügen stach sie Yoofi und als er die Besinnung verlor, bekam eine Vision von dem heiligen Bieber.
Als Yoofi nach langer Zeit wieder zu sich kam, bekam er noch mit, wie eine Rettungsmanschaft ihn auf eine Trage schnallte und an Bord ihres Schiffes zurueck nach Bbuburru City brachte.
Auf seine Frage, wo sein Bruder Brymir sei, bekam er zur Antwort, dass ausser ihm niemand an Bord des Schiffes war, aber ein zweiter Anzug fehlte...
Später trug Yoofi die Worte des Biebers in das bekannte Universum und sammelte die Brüder des Yoofi um sich. Die Suche nach seinem Brymir gab er aber nie auf... *die Augen des alten Soldaten nahmen wieder einen lebendigen Ausdruck an*
Jetzt weisst Du auch, WER Yoofi war: Ein normaler Mensch, der sein Schicksal lebte... *Er zeigt in die Dunkelheit*
Und jetzt geh und führe Deinen Kampf fort..."


Wir sind die Brüder des Yoofi und warten noch auf Dich!

Fakten zu unserer Gilde:

- Server: Vanjervalis Chain
- Seite: Republik
- Ausrichtung: hauptsächlich PvE (zum Teil auch RP und PvP)
- Spieleranzahl: Zurzeit sind wir 15 Spieler. Unser Ziel ist es, ca. 30
Mitspieler(innen) beherbergen zu können.
- Plattformen außerhalb von SWTOR: Teamspeak Server und Forum mit
Raidplaner vorhanden (Link)
- Regelspielzeiten (Wann in der Regel immer Spieler in der Gilde anzutreffen
sind): Mo – Fr 17:00 – 22:00, Sa, So 14:00 – 24:00

Der Kern unserer Gilde kennt sich schon länger, da wir vorher Age of Conan in der Gilde Ragnarok Clan bespielt haben. Unser Hauptaugenmerk ist auf Flashpoints und Operationen (PvE) gerichtet, sind aber auch an RP- und PvP-Events interessiert.
Die durchschnittliche Spielzeit liegt bei 10 – 20 Stunden in der Woche. Familie, Job sowie andere Hobbys haben Vorrang.
Klar haben wir nichts gegen Spieler die mehr Zeit investieren wollen, nur sollte das dann nicht in Frust enden, falls außerhalb unserer Regelspielzeiten keine Mitspieler aus der Gilde gefunden werden können.

Sehr am Herzen liegt uns das jedes Mitglied selber entscheiden kann, wann man Online ist. Verpflichtungen, zu bestimmten Zeiten spielen, gibt es bei uns nicht. Unsere Raids planen wir über unseren Raidplaner.
Sehr wichtig ist uns ein freundschaftliches, respektvolles Miteinander in unserer Gilde, nicht nur innerhalb der Gilde sondern auch den anderen Spielern gegenüber. Rein egoistische Spieler, Ganker etc. haben bei uns nicht verloren. Man soll seinen Feierabend und die Spielzeit genießen können. Stress und Ärger wegen SWTOR sind überflüssig..

Dafür erwarten wir nicht viel von Euch. Ihr solltet eine gewisse Reife mit bringen. Teamspeak ist außerhalb von Raids nicht Pflicht, aber es sollte zumindest zur Verfügung stehen. Forum- und Raidplanerbeteiligung ist erwünscht, damit ihr über aktuelle Themen informiert seid. RP und MMO Erfahrung braucht ihr nicht mitzubringen, für Fragen haben wir immer ein offenes Ohr und Tipps geben wir natürlich auch immer gerne. Wir waren alle mal Anfänger und die Erfahrung kommt dann schon von alleine. Wichtig ist uns das gesellige Miteinander und der Spaß am Spiel.

Bewerben könnt ihr Euch bei uns im Forum (Link), oder wendet Euch ingame an einen unserer Offiziere: Fleureth, Cadoc, Huffen, Wehn oder Galba

Wir hoffen, Euer Interesse für die Brüder der Yoofi geweckt zu haben und freuen uns darauf, Euch hoffentlich bald bei uns begrüßen zu können!

Im Namen des Rates der Yoofis,
Möge die macht mit euch sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück