Brüller was es alles gibt...!

Deamion

NPC
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
2
Also mit den Upperdeck Card Game zu WoW hatte ich mich ja noch gar nicht befast
aber schon Witzig was es da an Loot Karten gibt. Allerdings würde ich nie ein paar Hundert Euro bei Ebay raushauen nur um ein Grill usw. zu bekommen. Für das Geld kann man sich ja bei Amazon reichlich von den Boosterpack Boxen holen und ich bin mir ziemlich sicher wenn wer so Verrückt ist sich drei oder vier Kartons schicken zu lassen wird mit 100% sicherheit mehr als eine Loot KArte vor finden.

Ist aber für mich uninteressant was und meiner Meinung nach Rausgeschmissenes Geld für die Leute die die Karten nur wegen den Loots Kaufen. Für die die das Card Game zocken ist es eine nette sache
 
Zurück