brüste in who und in wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilrak

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
hallo vileicht habt ihr mein thema im wow forum gelesen ich habe mich gefragt warum die brüste in wow so klein so und man sie nicht wie in aion verändern kann in ihrer größe jetzt wollte ich wissen ob man in who die brüste verändern kann oder ob sie schon an sich gröser sind weil ich darüber nachdenke zu war zu wechseln weil ich auch gerne pvp spiele und wow mitlerweile langweilig geworden ist aber vor allem wegen den brüsten!!!!! wie is das in who?????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Doktor Sommerteam rät geh aus der Sonne.

Omg Troll dich. Es heisst WAR nicht who ? Und nur wegen den Brüsten zu wechseln.... wie alt bist du ?

neveren ich finde deine signathur wirklich gut aber die frau auf dem bild hat zu kleine brüste finde ich außerdem bin ich 11 jahre alt warum fragst du und warum machst du lerzeichen zwischen wort und fragezeichen das ist falsch!!!!!!!!!!!!!!

Ganz schlechter Versuch, lustig zu wirken. Bitte lass es, schon der Thread im WoW-Forum war erbärmlich. Ist halt einfach SO schlecht, deine Mutter würde sich was schämen.

Oho, prepubertäre Trolle sind ja etwas ganz neues.
Wenn du Brüste willst schau DSF nach 12 Uhr... Als Preis schmilzt dir nur dein Hirn langsam weg.

haha das is zu geil *lachflash* also 2 sachen a darfst du rechtlich gesehn weder war/wow/aion spielen zudem wenn du auf die Busen scharf bsit google oder so aber mache das bitte nicht in Spielen da dann wieder dieser "Kiddyruf" kommt eventuell sollteste mit ihrgend wem ma drüber sprechen ich meine ich bin 14 und im gegensatz zu mir gehst du ziemlich ab ist das gesund?! ^^

lg NorsLY

neveren ich finde deine signathur wirklich gut aber die frau auf dem bild hat zu kleine brüste finde ich außerdem bin ich 11 jahre alt warum fragst du und warum machst du lerzeichen zwischen wort und fragezeichen das ist falsch!!!!!!!!!!!!!!
Wo wir gerade dabei sind, ist es in der deutschen Rechtschreibung nicht auch üblich, bei einem "!" zu bleiben
wink.gif

Ich bin zwar noch gerädert von der LAN Party dieses wochenende, aber nicht gerädert genug um hier keinen Riegel vorschieben zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück