Brunnhildar verbuggt?

Schnatti

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Hallo,
ich wollte grade mit meinem DK die Daily für den weißen Reibären machen. Allerdings ist Gretta die Schiedsfrau auf einmal angreifbar, zudem verwandele ich mich nicht in diese Brunnhildarfrau.
ist das bei euch auch so?
Wisst ihr was man da tun kann....und ja ich hab die Questreihe durchgespielt, gestern konnt ich die Quest noch machen.
Danke schönmal für eure Antworten

Hast du einen Fraktionswechsel gemacht ? Dann wird nämlich der ganze Thorim Questfortschritt zurückgesetzt und du musst nochmal von vorne bei dem Goblin anfangen.

Volkswechsel, aber der liegt ne Weile zurück und dananch gings auch noch.

Hast du die Fraktion irgentwie auf "Im Krieg" gestellt (falls das überhaupt geht)?

Ich habe gerade mit meiner Jägerin exakt das gleiche Problem.

Also weder verwandle ich mich, noch gibt es eine Tagesquest. Zudem ist auch bei mir die Questgeberin rot und somit angreifbar.
Habe mich dann dort postiert und bin nach einem Relogg zwar verwandelt, jedoch sind die immer noch alle angreifbar.

Edit:
Jetzt gings nach etwas hin und herlaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten neulich das gleiche Problem. Wir haben einen Fraktionswechsel gemacht, nach dem eine von uns von 2-3 Tage problemlos dort die daylies machen konnte, ging es plötzlich auch nicht mehr. Am nächsten Tag kam sie hin und alle waren feindselig. Ich bin hin geflogen, das gleiche Problem. Wir haben dann über Gruppenport noch jemand geholt, der mit uns gewechselt hatte. Bei ihm bestand das Problem nicht.

Er blieb dann da, wir sind rausgeflogen und haben uns von ihm porten lassen. Und siehe da: alles ok.

Das Problem besteht also "nur", wenn man selbst hinfliegt. Ob dies wirklich mit dem Fraktionswechsel zusammen hängt, kann ich nicht sagen, weil direkt nach dem Fraktionswechsel hat es noch ganz normal funktioniert. Der Fehler trat erst einige Tage später auf. Daher hatten wir eine Art "Flug-bug" im Verdacht, der einfach vergisst die Verwandlung zu vollziehen, wenn man in Brunnhildar eintrifft.

Ich habe KEINEN Fraktionswechsel gemacht (der Char ist NE seit fast 6 Jahren) und es ist trotzdem alles feindlich dort und die Verwandlung findet auch nicht statt! Es liegt also 100%ig nicht daran.

€: Ich stand neben der Grube (ABGEMOUNTED!) und habe mich ausgelogt. Nach dem Relog ging es wieder. Vielleicht liegts ja an dem neuen Gildenbonus Reitspeed, oder evtl doch an was total anderem.

€²: Gab natuerlich ma wieder kein Mount...

So ein ähnliches Problem hatte ich auch,

Bei mir gab es jedes mal einen kritischen WoW-Fehler als ich in das Gebiet kam, wo die Verwandlung einsetzen müsste.
Das ist natürlich doof, wenn man diesen Bären unbedingt haben möchte.

In diesem Fall half übrigens ganz einfach dieses Reparaturprogramm von WoW.
Es erkannte anscheinend den Fehler und nachdem ich damals den neuesten Patch noch mal runterladen musste trat das Problem bis zum heutigen Tag nicht auf.

Inzwischen habe ich auch den Bären

MfG Kenaga

Komisch, mein Warri hat vor ca einer Woche einen Fraktionswechsel hinter sich gebracht und die Questreihe wurde NICHT zurückgesetzt... und das ist mein 4ter Fraktionswechsel insgesamt gewesen und nie wurde diese Questreihe zurück gesetzt...

Also, gestern war ich selbst noch mal mit einem Twink dort, der keinen Fraktionswechsel gemacht hat. Ich hatte K3 fertig und wurde über Sifreldar in die Höhle geschickt. Danach bekommt man die Quest, um nach Brunhildar zu kommen. Ich hatte keine Lust durch die Höhle zu laufen und bin deshalb schnell rüber geflogen. Kaum dort angekommen war meine Verkleidung weg und kam auch nicht wieder.

Ich bin dann wieder zurück nach Sifreldar und doch durch die Höhle gelaufen, weil ich das Problem mit dem Reinfliegen ja schon kannte und es wohl noch immer nicht behoben ist. Kurz vor Ende der Höhle hatte mein Char dann die Verwandlung wieder und ich konnte in Brunnhildar weiter questen.

Wer dieses Problem also auch hat: NICHT hin fliegen. Entweder hin porten lassen oder durch die Höhle von Sifreldar aus laufen.

Komisch, mein Warri hat vor ca einer Woche einen Fraktionswechsel hinter sich gebracht und die Questreihe wurde NICHT zurückgesetzt... und das ist mein 4ter Fraktionswechsel insgesamt gewesen und nie wurde diese Questreihe zurück gesetzt...

Da wird auch nichts zurück gesetzt. Man bekommt einfach keine Verkleidung, ohne die man dort aber feindlich ist und somit keine daylies machen kann.

man muss einfach in die mine reinlaufen dann hat man wieder die verkleidung und man kann die quest machen

Ich hatte heute ebenfalls das Problem, daß die Mädels aus Brunnhildar mir feindlich gesinnt waren. Allerdings war ich in Verkleidung des Sandsteindrachen hingeflogen. Ich nehme an, daß dadurch die Verwandlung nicht durchgeführt werden konnte.
Als ich dann nochmal auf einem "normalen" Flugmount hinflog lief alles wie gewohnt: Ich wurde transmutiert und die Mädels waren mir freundlich gesinnt.

Zurück