Brutmutter - Skeptiker: .. suche Leute für Gildengründung

robL

Quest-Mob
Registriert
04.02.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hey Zusammen,

ich suche Leute für eine Gildengründung - Gildenname wäre schon soweit vorhanden. Ich möchte nicht ingame IRGENDEINE Gilde suchen - die nur auf gut Glück was taugt...

Deswegen hier mein Aufruf an alle gildenlosen und ambitionierten Spieler in Telara. Wer in einer NICHT elitären Umgebung an PvP und PvE schrauben möchte und am Aufbau einer Gilde interessiert ist, meldet sich am besten einfach ingame bei mir oder natürlich hier :

"Rasek - Magier" per ingame-Mail oder Wisper
Alter sollte auch irgendwie zusammen passen.

Messlatte: ich bin 25




Eine Homepage ist kein Thema und Ts auch nicht da ich selbst einen Server hosten werde.

Ich hoffe auf einige Resonanz.

Viele Grüße,

Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas passt nicht. Ich spiele auf Brutmutter bei den Skeptikern aber "Rasek" existiert nicht.
 
Hört sich nicht schlecht an, müsste allerdings neu anfangen. Naja hab erst wieder vor paar tagen mein Account reaktiviert. Mir persönlich ist es egal auf welchen Server und welche Fraktion nur habe ich ein Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen möchte.

Für mich stehen eigendlich nur der Barde und der Nekromancer zur Auswahl. Da die ja 2 komplett verschiedene Grundklassen haben, kann ich logischer weise nicht beides spielen.
Beim Barden finde ich es toll die Gruppe zu unterstützen, supporter zu spielen ist genau mein Ding.
Bei dem Nekro halt der Untote Stil, und auch gerne mal die DD-Seite mal auszuprobieren wäre sicherlich mal was anderes, als was ich sonst in anderen MMO's gespielt habe.

Würde ich gerne mitmachen. Bin selber ein sehr Geselliger TS3 nutzer und bin auch mitte 20.
 
wie existiert nicht

mein charakter heisst aber so - 24 Maier oder schon 25 hab gestern nich genau aufgepasst als ich mich ausgeloggt habe.

aber der name sollte so stimmen... hmmm

falls nicht schreib mit einfach deinen ingamenamen - ich meld mich bei dir am nachmittag wennn ich feierabend habe ^^ zZ hock ich noch auf arbeit...
 
hmmm was du spielen sollst musst du wissen

aber ich weiss das es KAUM barden gibt und auch kaum leute die diese klasse beherrschen wollen... aber als supp is der sehr mächtig

och selber spiele nekro.. naja was soll ich sagen ich habe in allen mmos vorher geheilt... is iwie langweilig gewesen... aber DD naja... is halt sehr eintönig auf die dauer wenn man nich f ne ini imskillen kann auf heal oder tank

aber so schon nett gemacht hehe....

vielseitig ansonsten kleriker - kannst tank heiler und dd spielen zwar alles nich fett , aber du bist flexibel.. :I
 
naja ist es aber nicht so, dass es viele Schurken gibt die ein "Aushilfs" Barden Specc haben?
Denke so wie ich mich kennt läuft alles auf dem Barden hinaus und sonst den Ranger Solo Specc halt.
 
wie existiert nicht

mein charakter heisst aber so - 24 Maier oder schon 25 hab gestern nich genau aufgepasst als ich mich ausgeloggt habe.

aber der name sollte so stimmen... hmmm

falls nicht schreib mit einfach deinen ingamenamen - ich meld mich bei dir am nachmittag wennn ich feierabend habe ^^ zZ hock ich noch auf arbeit...

Mein Mainchar heisst Frill. Ich bin ab ca. 18.00 online. Ich bin z.Z. auch auf Arbeit
 
Rangerm mit Barde klingt doch schonmal super - versuch einfach ne kombi die dir spass macht - und dann spiel die aber ich kenne das problem mir gehts auch jedes mal so wenn ich einen charakter erstelle... ^^ XD

aber wer kennt das nciht hehe...

bist du heute am nachmittag online? so 15/16 Uhr die drehe?
 
Oh man - FAIL meiner seits -

der server heisst BRUTWACHT.... nich mutter..... ich hätt schwören können der heisst brutmutter

BIG SRY
 
Zurück