Bruttmutter - Wächtergilde - Riftales - sucht Mitglieder

Rifttales

NPC
Hallo liebe Freunde von Rift

Die Wächter-Gilde Rifttales auf dem Shard Brutmutter stellt sich vor.
Die meisten von uns kommen von WoW und wollen hier "frischen Wind" bekommen.
Unser Ziel ist der Endcontent der 20er Raids (Grünschuppe / Raid-Risse / etc...).
Aufgrund von Erfahrungen in anderen MMO´s ist uns der Aufwand bewusst und auch absolut gewollt. Aber auch der Casual-Spieler ist bei uns gerne gesehen.
Wir sind keine Raidgilde, die 3 Tage die Woche Raiden geht, derzeit haben wir 1nen Raid Tag, Sonntags von 20:00 - 23:00 Uhr, jedoch verfolgen wir dies mit dem gewissen Ehrgeiz. Eine Erweiterung der Tage wollen wir nicht ausschließen.
Die Raid Instanzen wie Gilded Prophecy / Grünschuppe werden derzeit frisch angegangen.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca 30 Jahren.

Was wir wollen:
- Spass am Spiel
- Mindestalter 18 Jahre
- Spieler die sich ein gesundes soziales Gildenklima wünschen.
- Member die kritisieren und auch mit Kritik umgehen können.
- einen vernünftigen Umgangston miteinander.
- gemeinsames handeln und gegenseitige Unterstützung.
- beherrschen des Charakters/ der Klasse.

Ab Level 50:
- absolvieren von Experten-Dungeons (Tier 1/ Tier 2)
- ernsthaftes Interesse am Endcontent (10er/20er Raids).

Was wir nicht wollen:
- Spieler die sich nicht einordnen wollen/können.
- Nicht raidfähige Member die Anspruch auf einen Raidplatz erheben.
- egoistisches Verhalten
- Spieler die das 18 Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Was wir bieten:
- erfahrene MMO-Spieler
- Gildenwebseite/Forum
- Raidplaner
- Klassenleiter die offen für Fragen und anregungen sind
- Teamspeak3 Server
- Wöchentliche Raid Risse (auch unter der Woche)

Was wir suchen:
- Magier (Schadensausteiler / Heiler / Supporter)
- Krieger (Schadensausteiler)

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach auf die Rifttales-Webseite um dich weiter zu informieren.

Also hir bei buffet bin ich ja schohn länger, so ungefär seit ich mit WoW damals angefangen hatte, so etwas nach der Olympiade in china damals.

Meine erfolgreichste WoW phase hatte ich, ne weille nach öfnung von ICC, als durch das markensystem diese kluft zwischen Progres und denen die WoW mer zum spass Spielten, mal wieder etwas kleiner wurde.

Nu ist das Thema WoW durch persöhnlich diverenzen für mich erst ma abgeschlossen gewesen und ich hab nach ner 4 monatigen zeit ganz ohne mmorpg's gemerkt das mir doch was fehlt, und hab mich an die berichte aus der beta zu Rift, hir bei Buffet dazu angestossen gefühlt mal Rift zu testen und gleich von anfang an hat mir die Kliker klasse gut gefallen und mein Main bei Rift is nu auch schohn Level 50 und schohn fast für die Schlachzugstufe 1 also Grünschuppe und vileicht danach auch für Güldene Profezeiung ausgerüstet, ich lass mir aber da zeit für.
Mit dem kleriker kann ich nu auch immer beser umgehn, et gibt sicher auch welche die mit meinem eqip warscheinlich noch mer schaden als DD machen würden, aber ich bin eher mer als Tank mitlerweile unterwegs, und und helfe gern neuere membern in unserer gilde die vileicht noch nicht ganz so weit sind, durch die T2 inztanzen, marken und eqip zu farmen also zu bekommen, um Schlachtzugsrisse zu besteiten, bei den ma dan auch sehr gutes eqip und die esenzen für die einzelnen siegel bekommen kann.

Als Kleriker hatt ma ja die möglichkeit alle 4 benötigten haubtrollen in einer gruppe oder im raid au zu füllen, nu als suporter zwar auch, aber da eignen sich andre Klassen find ich besser für die suportrolle, also machen dabei dann mer schaden zusätlich noch, wie z.b. die Magier-klasse.

Und ich habe viele aspekte meiner Lieblingklasse dem kleriker bei rift nu aber erst ab level 50 kennen gelrnt, was aber auch damit zu tun hatte das ich nu bei der Gilde RIFTTALES aufgenommen wurde, die auf dem Aktiven Server (Shard) Brutmutter zuhause ist, und die auch in unserer testgruppe Schohn die ersten bosse als Thalgur in der Güldenen Profezeiung bezwungen haben.

Also mir gefällt es in dieser Gilde in der ich zwar erst knape 2 monate drinne bin, aber für mich is das alte fealing wider da das ich damals in meiner höchstphasse bei WoW hatte, und das ligt auch an denn, membern mit den ich zum grossenteil sehr gut zurecht komme, und ich finde die auch mit mir mitlerweile zurechtkommen.
Thalgur

[attachment=12082:photo-43-c2071877.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun isr auch endlich der erste Endboss im 20.er Raidkondent erlegt worden
[attachment=12292:Der grosse grünne frosch.jpg]

Zurück