*brutzel* der Kettenblitz ist da....

vonCarstein

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Eben 33 geworden, mittlerweile geht er richtig ab, die Gegner kommen nicht mehr bis zu einem. Liegt aber auch an den Punkten, die mittlerweile im Elementarbaum verteilt sind, Reichweite erhöht, mehr Crit usw.

Nebenbei farm ich mit meinem Main - Heildruide - weiter Marken und hab fast alles zusammen um mir die Brust, Schulter udn 2mal den Streitkolben zu kaufen. Werd dann mit 40 auf Verstärker umskillen bzw mir sehr wahrscheinlich Dualskillung kaufen und Verstärker/ Wiederherstellung skillen.

Bisher habe ich Durotar, Mulgore, Brachland und Steinkrallengebirge hinter mir udn bin zur Zeit im Eschental unterwegs. Nebenbei geh ich dann noch in Instanzen und treibe mich auf den Schlachtfeldern rum, damit levelt es sich doch sehr zügig.


Allianz vs Horde:
Da ich schon seit einiger Zeit beides Fraktionen spiele... hier mal meine persönlichen Erkenntnisse

1. Allianz spielen eindeutig mehr, das eigentlich auch der Hauptgrund warum mein Main auf Allianzseite ist, einfach weil auch meine RL Freunde Allianz spielen
2. ich finde, das der Zusammenhalt, die Nettigkeit etc bei Horde besser ist. Da wird automatisch gebufft wenn man z.B. ein Schlachtfeld betritt oder aber auch mal auf ne Anweisung gehört. Bei Allianz kommt oft nur Gemecker.
3. grade weil das Verhältnis der Spieleranzahl so ist, findet man oft im AH der Horde deutlich weniger als auf Allianzseite - man dann nicht mal schnell eben sich z.B. nen Edelstein kaufen um das neue Teil zu Sockeln, weil einfach nichts da ist.
4. und auch Instanzen gehen zwar auch auf Seiten der Horde, aber man sucht schon mal was länger (also im 80er Bereich, vorallem wenn*s Schlachtzüge sind, die man (noch) nicht mit dem Dungeonbrowser abdekcne kann)
5. Horde hat Style
biggrin.png
- aber ist doch so, Untote sehen fies aus udn sind einfach für gewiesse Klassen prädestiniert, z.B. Hexer oder Schattenpriester. Auf Allianzseite laufen da pöööse Gnome mit pinken Haaren als Hexer rum
wink.png

Auch das martialische der Orks z.B. hat mich dazu verleitet den Schamanen als Orc zu erstellen, finde es einfach genial wenn sie im Nahkampf stehen, breitbeinig beide Arme mit Waffen angewinkelt und dazu so Grunzlaute von sich geben.

So werd jetzt noch etwas NIN hören, das AH durchstörbern - muss ja so langsam schon mal nach Schwerer Rüstung schauen, die 40 werd ich denk ich am Wochenende erreichen (und nein häng nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, hab nur zur Zeit Urlaub und da kann man abends mal was länger machen
wink.png
und gleich Tracks gucken.

CU
 
Zurück