Bryntroll als Tankwaffe

Stoni_PvP

Quest-Mob
Kommentare
14
So, wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren ob sich Bryntroll für einen Blood Tank lohnt...

hier mal mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&cn=Ston%C3%AE

momentan trag ich die Axt von Saurfang ausm 10er normal Mode
Die waffe die ich zur auswahl hätte wäre

mfg Stoni

So, wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren ob sich Bryntroll für einen Blood Tank lohnt...

hier mal mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory....s&cn=Ston%C3%AE

momentan trag ich die Axt von Saurfang ausm 10er normal Mode
Die waffe die ich zur auswahl hätte wäre

mfg Stoni

Also ich hab die Waffe leider auch nicht, wurde mir trotz höheren Würfelfaktor einfach weggeninjat, naja aber Wenn du auf Waffenkunde verzichten kannst, würd ich die Bryntoll nehmen. Es ist egal was die Damage Dealer ständig sagen. Dank deines Runenreportoir hast du immer ein paar Runen auf Lager, der aus deiner Waffe, eine Tankwaffe macht. Und soweit ich weißt, zieht diese 2138 Leben als zusätzlicher Schaden, bin mir nur nicht so sicher. Unser Pala hat damit ein ordentlichen Schaden pluss bkommen, als er vom Claymore auf diese Umgestiegen ist. Also ich würde es als Tankwaffe nehmen. Und je nach Geschmack die Runen raufsetzen. Und du kannst zum Beispiel als Sockelsteine +30 Ausdauer und ein 10 Auss+15 Aussdauer oder halb auch ein 30 Aussdauer Stein reinsetzen. Von daher ist es egal. Dir gehen nur Waffenkunde und Rüstungsdurchschlag flöten. Wobei Rüstungsdurchschlag nicht so wichtig sind, da der DK jetzt durch Eisigeberührung eh mehr Aggro aufbaut.

is eben pech wen man als Hordler nicht die Götterklasse Orc spielt... da hättest auch mit Bryntoll +5 WK ^^

aber ich würds trotzdem nehmen,

mehr DPS/max dmg = mehr aggro
bissel schneller = mehr Runenstöße
Healproc= mus man noch mehr sagen?

is eben pech wen man als Hordler nicht die Götterklasse Orc spielt... da hättest auch mit Bryntoll +5 WK ^^

aber ich würds trotzdem nehmen,

mehr DPS/max dmg = mehr aggro
bissel schneller = mehr Runenstöße
Healproc= mus man noch mehr sagen?

Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen^^

ne, dem is wirklich nix hinzuzufügen^^
war mir nur net sicher ob ich sie nehmen soll wegen dem armor pene verlust =P
und expertise is np da komm ich mit bryn auf 25 oder so, da gibts ja zur not noch buff food^^
dann sag ich mal thx für die antworten und ich werde meine dkp´s heute abend dafür rauskloppen^^

und najo, die 6 stärke als sockelbonus sind mir recht wurst, die holen die 15 stamina die ich wegen nem mischsockel verliere nicht wieder rein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück