Bryntroll oder Grutmacher?

Biromir

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallöchen,
ich spiel einen unholy DK und da wir im 25er Raid den Rat nun gehen, könnte da ja der Gruftmacher droppen.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich meine mühsam gesammelten DKP dafür ausgeben soll oder doch lieber Brytroll weiterhin nehmen kann.
Wäre schön, wenn mir hier jemand ne Entscheidungshilfe geben könnte. Armory:Talanor
schönen Gruss
Talanor

Hm gute Frage also rein rechnerisch ist der Gruftmacher laut Maxdps.com rund 290 Dps schwächer als der Bryntroll. Anders sieht es natürlich wieder aus wenn der Gruftmacher in Heroic ICC 25 dropt.Dort ist er ein bissl stärker von der Dps her.

Bryntroll sollte im 264er bereich einen Tick stärker sein, trotz des Nerfs. Jedenfalls lohnt es kaum, massiv DKP etc. für Cryptmaker auszugeben.

Ich würd ihn nehmen. Bryntroll ist nach dem "nerf" nichtmehr so toll, und du könntest noch etwas ArP vertragen. Außerdem solltest du deine Waffenkunde mal mindestens auf 22 heben.

quark arp is genug vorhanden und 12-18 waffenkunde reichen als unholy locker

Du glaubst wirklich 12-18 Waffenkunde reichen? - Na dann viel spaß.
Unter 22 würd ich nicht gehen.
Des weiteren würde ich einen ArP wert von 40 - 45% anstreben.

Tja, aber ist eh jedem seine Sache, was er so macht. Ob das dann viel bringt oder eher DPS loss bedeutet, kann mir ja egal sein.

also ich habe 18 und absolut keine probleme.. vielleicht 3-5 dodges in nem bosskampf wenns hochgeht.. für 9,5k+ dps reicht es locker, vor allem da die Unholy Gearliste alle bei weitem nicht das cap anstreben

Ist 22 für dich das cap?
Zwischen 12 und 18 ist ein Unterschied, das weißt du schon, oder?

26 is cap und bevor du dir zeug mit wk zusammensuchst kannste auch tempo zeug nehmen... wäre soga noch besser

der unterschied ist kaum spürbar, glaub mir

cap ist 26, das ist mir bewusst ja

Hallöchen,
danke für die schnellen Antworten:rolleyes:
ich bleibe dann bei Brynntroll, war auch mein Gedanke.
Was die umstrittene WK betrifft: passendes Equip muss nun mal droppen^^
Denn die netten Marken brauche ich für T10.
lieben Gruss
Talanor

atherioth ich wollte dich noch bestätigen hab selbst nur 15 :-)

Passt, passt, alles bestens
wink.gif
Hab jetzt heute nen neuen Gürtel bekommen und komme aktuell nur noch auf 10 Expertise.

10 Minuten Test an der Bosspuppe, 5 Autohit, 2 Bloodstrike, 1 Scourge Strike dodge... also wayne
wink.gif

Zurück