BT 4/9 - Teron Blutschatten down

Dukles

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Mal wieder was neues aus dem Lager Vive la Révolution zu vermelden. Nachdem wir bereits am Montag vor einer Woche das erste Mal bei Teron Blutschatten im Schwarzen Tempel aufgetaucht und mit 1% gewipet waren, sollte dann am gestrigen Sonntag Abend endlich der vierte Boss im Dreck liegen.

In den ersten beiden Try´s des Abends brachen wieder einige Konstrukte in den Raid durch und sorgten für Wipes in der Endphase des Kampfes, aber das lies uns kalt und ganz nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" war es dann auch im dritten Try soweit. Die Geister machten allesamt einen guten Job, so dass der Rest des Raids Teron Blutschatten ohne Konstrukte locker bis auf 0 % hinunterprügeln konnte.

http://www.topasweb.de/GorefiendK.jpg

Man konnte sehen, dass sich einige die Bitte der Raidleitung zu Herzen genommen hatten und unter der Woche sich auch mal den Flash-Simulator aus dem Netz zum Boss angeschaut hatten. :-)

Die restlichen 90 Minuten des Raids sollten nicht verschenkt werden und so flogen wir schnell nach Tanaris um uns das erste Mal Archimonde zu stellen, dem Endboss von Mount Hyjal. Der erste Try verlief relativ schnell: auf Archimonde zu reiten, absteigen, sehen wie die ersten schon am Verdammnisfeuer und am Griff der Legion sterben, Seelenladungen fressen, auf dem Friedhof aufwachen .... Archimonde bei 93% :-D
Die nächsten 2 Versuche brachten uns dann jeweils ein Stück weiter, während der vierte und letzte Versuch des Abends dann zeigte, dass Archimonde mit der schlichten Devise "einfach überleben" gar nicht so schwer ist. Erst bei 39% sorgten ein paar Konzentrationsfehler für einen weiteren Wipe. Wir beliessen es dann auch für den Raid und freuen uns auf den heutigen Montag Abend, der uns vier Stunden Raidzeit bietet und nach denen ich hoffentlich einen weiteren First-Kill hier vermelden kann.

Zu guter letzt sollte ich noch erwähnen, dass ich heute die Formel: Waffe - Zauberflut bekommen habe.

Das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe am heutigen Abend ein paar Impressionen vom Kampf gegen Archimonde einfangen und sie hier einstellen zu können. Bis dahin bye bye und liebe Grüße
Duki
 
Zurück