BT fast Clear und Lustige Bugs in ZA

der_sam

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
EIn Sehr erfolgreicher Abend geht zuende!

Im BT haben wir heut richtig gerockt!! Req im 4. Try ever Down, und die Muddi im First Try Ever!!! Meine DKPs mussten ja leiden für die T6 Handschuhe aber bald sind die Schultern bestimmt am Start^^

Danach haben wir mal eben Za in 60 min easy going gecleart, alles ohne Stress und mit ein Paar Späßchen^^

Und dann kams dicke!!!

Hexlord down und der PM (Ich) kanns net vergeben o.0
Ticket wurde geschrieben und wir haben uns entschieden erts ein mal Zul Jin zu killen, der fällut... und siehe da, das gleiche. Der Loot kann nicht verteilt werden -.-

Nach zwei reloggs, einer Ticketerweiterung und diversen PM verschiebungen, klicke ich den Boss einfach nur an und die Items werden Random verteilt!!! LOL BLIZZARD???

Naja der Random Schami hat mir ein wenig ans bein gepisst, aber im Großen und ganzen hatte eh keiner was gebraucht. Bei meinem Glück hab ich sogar das Questitem bekommen.

Naja, Schöbe Grüße an Thunderstorm (Der Flameschami) und noch ein mal mein (Wenn auch unnötig) Bedauern für den vorfall. Und ein herzliches Willkommen auf meiner Ignore List. Warum ich das so zelebriere? Njaa ich hatte noch nie jemanden auf der Ignorliste und der Kollege hat das geschafft was vorher nur wenige FASST geschafft hätten.

Also an dieser Stelle noch ein Mal GZ Thunderstorm (+etliche Sonderzeichen die sich eh keiner Merken kann^^)
 
Zurück