Mandalore
Rare-Mob
- Kommentare
- 287
- Buffs erhalten
- 21
Heute ging es mal wieder in BT. Nach 2 IDS ohne "Normal-T6"- Ini ging es gestern und heute endlich wieder in den Tempel.
Vom Loot her war es wieder mal durchwachsen. Bei Najentus der Ring, allerdings hab ich den vom Trash und ich wollte DKP sparen. Schild ist nicht gefallen. Bis Bloodboil habenwir gemacht, dann war gestern Schluss.
Heute gings bei ROS weiter, allerdings kein Helm (was zu erwatzen, war, der ist noch NIE gefallen)
Bei der Mutter bin ich raus, zum Concil wieder rein. Und auch hier dann keine Hose.
Für Illi sollte ich dann wieder raus, allerdings ging es dem Pala-Kollegen nicht so gut.
So konnte ich drin bleiben.
Allerdings habe ich bis auf den tollen Bossfight nicht wirklich was erwartet.
Und dann das:
Ich mitgeboten: 40 DKP Starteinsatz
2. Runde: ich biete alles (89 DKP)
Ok WÜRFELN! Ist das zu glauben?
2 Leute die Need haben bieten das gleiche.
Ich würfel zuerst.
83. Ich denk schon hm mal keine 3 wie sonst immer. Da geht was! Aber sicher war konnte ich mir nich sein.
Der andere Würfelt: 81!
Also meiner!
Hab ich mich gefreut!
Kann ich meine (zum Glück) einziges Hero-Teil wieder ausziehen. Wenigstens was, das zeigt, das ich Raiden gehe und nicht durch rumeiern in Heros mein Equip bekommen habe!
Grüße Manda
P.S. Bild folgt ^^
Vom Loot her war es wieder mal durchwachsen. Bei Najentus der Ring, allerdings hab ich den vom Trash und ich wollte DKP sparen. Schild ist nicht gefallen. Bis Bloodboil habenwir gemacht, dann war gestern Schluss.
Heute gings bei ROS weiter, allerdings kein Helm (was zu erwatzen, war, der ist noch NIE gefallen)
Bei der Mutter bin ich raus, zum Concil wieder rein. Und auch hier dann keine Hose.
Für Illi sollte ich dann wieder raus, allerdings ging es dem Pala-Kollegen nicht so gut.
So konnte ich drin bleiben.
Allerdings habe ich bis auf den tollen Bossfight nicht wirklich was erwartet.
Und dann das:
Ich mitgeboten: 40 DKP Starteinsatz
2. Runde: ich biete alles (89 DKP)
Ok WÜRFELN! Ist das zu glauben?
2 Leute die Need haben bieten das gleiche.
Ich würfel zuerst.
83. Ich denk schon hm mal keine 3 wie sonst immer. Da geht was! Aber sicher war konnte ich mir nich sein.
Der andere Würfelt: 81!
Also meiner!
Hab ich mich gefreut!
Kann ich meine (zum Glück) einziges Hero-Teil wieder ausziehen. Wenigstens was, das zeigt, das ich Raiden gehe und nicht durch rumeiern in Heros mein Equip bekommen habe!
Grüße Manda
P.S. Bild folgt ^^