BT-Loot für Oropax

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute ging es zwar nicht zum ersten Mal in den Schwarzen Tempel, dafür aber das erste Mal mit der aktuellen Raidallianz. Bereits mit dem reinen Ravens-Raid hatten wir Na'jentus schon in Bedrängnis gebracht, seinerzeit aber nicht gelegt.

Heute sah es lange so aus, als würden wir auf diesem Stand verharren, eine halbe Stunde vor Raidende packten wir aber den dicken Stachelwerfer und legten ihn auf seinen Panzer.

Oropax konnnte sich dann auch prompt über ein Upgrade freuen: der Zorn des Mahlstroms ersetzte die schon etwas angerostete Geisterklinge der Nathrezim. Erst in letzter Sekunde entschied sich ein anderer Mage im Raid noch, die Schuhe des Wellenrufers zu nehmen, sonst wären auch die bei Oro gelandet.

Das war aber kein Beinbruch, denn mit dem Run hatte er 75 HC-Marken zusammen und konnte sich bei der Offensive des Sonnenzorns die Stiefel der Beschwörungen holen.

Das bedeutete insgesamt eine Verbesserung um 45 Punkte beim Zauberschadens-Bonus, also knapp 3,4% Verbesserung insgesamt. Das sollte sich in der Statistik in Zukunft positiv niederschlagen.
 
Zurück