BT Run und 1st T6 ...

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle mmo-enthusiasten. wie gewohnt ein kleiner raid rückblck als we appetizer sozusagen
smile.png


gestern ging es wieder mal in den bt. schon klar ... für elite gilden nun ein witz ... , aber wir spielen halt *nur* casual, so ist es nett, dass alles ein weniger einfacher ist. anbei ist koordination ja immer noch gefragt und wenn da fehler passieren wiped man trotzdem noch.

ok wir wipe'ten gestern nicht und legten mit neuer id alle bosse bis auf illidan. auf den machten wir noch einen try und ich hatte schon fast den verdacht, dass wir diesmal die ele-phase überstehen ... bis dann unser pala tank ins gras biss. na ja, so haben wir am montag reichlich zeit zum üben. denke, den können wir schaffen .. hätte was!!

und ... ich bekam von "mother s." tatsächlich mein erstes t6-teil .. wirklich hübsche schultern. gut ... die bringen mich jetzt nicht suuuper nach vorne, aber nun ist die jagd auf das 2te t6 item eröffnet, denn der bonus ist schon ziemlich nice.

hihi ... ok ... jagd ist vielleicht ein wenig übertrieben, da höchstens noch zwei bt-runs mit neuer id möglich sind, aber die hoffnung stirbt wie bekannt zuletzt.

habe mir anbei gestern so nebenbei ein paar videos "angehört", vor allem eins in dem *for the horde* sich bereits über den mangelnden raid-content des addons ausgelassen hat. so nach dem motto: "damit sind wir spätestens nach drei bis vier wochen durch und was kommt dann?!" aha ... neeee ... alles klar ... ?!? habe mich bisher ja auch bei bc nur gelangweit - IRONIE - *kopfschüttel*!!

frage mich echt, warum die das spiel überhaupt noch zocken, wenn alles soooo langweilig ist!! einer stellte dann sogar in den raum, man könnte ja WAR zocken ... antwort: "ach nö, das wird ja jetzt schon langweilig!" aha ... neee ... alles klar ... die 2te!!??!!

irgendwie halten sich diese spieler - sind es überhaupt noch SPIELER? - in anderen sphären auf. ich für meinen teil werde reichlich zu tun haben zum addon release und freue mich ungemein darauf, alle klassen auf die 80 zu bringen. da wird die zeit bis zum nächsten addon für MICH bestimmt nicht langweilig.

heute und morgen steht kara und za auf dem plan. fein!!! mal wieder jägern. das beste daran ... es ist die gleiche truppe wie letzte woche am start, damit fun pur.

nice mmo-weekend

43596_1210051303.jpg
 
ich werde mir auf dem weg zur 80 schön zeit lassen und mir alles gaaanz genau anschaun. so wird mir auch nicht langweilig :)
 
Zurück