BT timerun - Rushing the Bosses ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo gemeinde.

jepp ... wir waren gestern bt raiden. der erste richtige run nach dem patch 3.02. ... und?! ... tja ... vom gefühl her ... eher todesminen auf heroisch. ^^
smile.png


eine herausforderung ist echt was anderes. mein heal pala spielt sich so was von genial, von wegen generft. ich habe davon nix mitbekommen, die flamme des glaubens ist echt nice. zwar kein 'richtiger' gruppenheal, aber mit zb. zwei palas im raid, heilst du vier melees locker durch und das so nebenbei. die richturteile sind auch extrem fein, stand beim reliquilum immer mit vollem mana und hp da, habe nur in den phasen die passenden richturteile gecastet und gut war.

ach ja das reliquilum, wenn wir ehrlich sind ... vor dem patch null chance und gestern ... ok mit verlusten im 2ten try relativ easy down. wir hatten bei unserem run vielleicht insgesamt 3 wipes und es liegen alle bosse bis auf den rat und illidan. nebenbei hatten wir bei drei bossen 1st-kills - bloodboil, reliquilum, mother s.

was lehrt uns das?!? der patch macht pre-bc und bc in meinen augen zur farce. das einzig positive ist, dass man den noch-nicht-gesehenen-content jetzt geniessen kann. ich persönlich fand zb. den blutelfen flügel in bt gestern richtig nice.

so gehen wir jetzt am montag den rat und illidan an und ich denke, dass zumindest der rat auch liegen wird.

anbei habe ich meine 2te paladina gestern mal auf retri umgeskillt. muss mit ihr noch die sonne fertig machen. vom gefühl her, absoluter hammer. mit blau und ein/zwei epics 750dps im schnitt. alle nerv quests auf der insel sind ein witz. zwei, drei, vier mobs auf einmal ... gäääääähn. leider befürchte ich, dass blizz das noch nerfen wird. spielt sich zu genial im moment. da musste ich mir gleich wieder ein episches mount zulegen, damit auch sie schneller unterwegs ist. nun ist dann wieder goldscheffeln angesagt. meine jägerin hat den drachen bereits ... und ich denke hexe und paladina ziehe ich auch noch nach.

zum abschluss meine meinung zur invasion der geissel. gebt mir tränke oder elixiere umsonst, bei den chars, die krankheiten nicht decursen können, damit ich in ruhe questen kann. zudem macht die npc's immun gegen die seuche.
ist ja ganz nett, dass blizz ein event daraus macht, aber auf die seuchenkiddies, die mich nur nerven, kann ich gerne verzichten. that's MEINE MEINUNG.

heute wollen wir mit ein paar freunden kara abfarmen und geniessen, sollte auch zu acht ein witz werden. morgen dann mit der gleichen truppe za. schauen wir mal, was meine jägerin so abgreifen kann.
smile.png


have fun with your mmo

43596_1210051303.jpg
 
Zurück