BTW

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Irgendwann standen wir zu fünft im Schergrat und gründeten ein weiteres Arena Team; wir teilten uns die Erstellungskosten, überlegten uns nen Namen (schlussendlich wurds Custoda PVP obwohl ich der Gilde Custoda Aequitatis nich angehöre xD) und wir machten einen Übungskampf.

Unser Team besteht aus nem Krieger, nem Hexer.. meinen zwei Kumpelz (Pala und Schami) und mir.
Ich stealthe mal vor, konnte nur einen Hexer erkennen.. nach kurzem überlegen gingen wir in die Offensive über als der Pala plötzlich im TS losschrie das wir ma kurz stoppen sollten, ingame sah ich ihn wie er dem Hexer nachrannte, winkte.
Er meinte dann "Den kenn ich! Den kenn ich! Das ist mein Lehrling
ohmy.png
" .. und schon lag der selbige im Sand *lach*
Der Pala rief dann seinen Lehrling an, sagte noch er soll uns verraten wo der Rest der Gruppe is (stand ja irgendwo gestealth rum der Druide
tongue.png
), den plätteten wir auch noch.

Das ganz lustige an der Sache war allerdings, als ich am nächsten Tag online kam, wie immer sofort in ne Grp eingeladen wurde... allerdings befand sich in der Gruppe ein Hexer dessen Namen mir nich mal ansatzweise bekannt war.
Es handelte sich nämlich um den Hexer den wir am Vortag geplättet hatten (also des Palas Lehrling xD); der hatte nämlich fix auf Blackrock transferiert und ist nun fester Bestandteil unsrer Inirushes (juhu, nie wieder suchen
biggrin.png
) und ebenso nimmt er an unserem Hexer Projekt Teil. Allerdings entschied er sich für einen Priester, da er ja schon einen Hexer hat.

Das lustige an zwei, der vier Projektteilnehmer sind ja der Pala und der geplättete Hexer.. die nannten sich Blàck und Whitê.
Blàck hat eine extrem blasse Haut und einen schwarzen Bart.
Whitê hingegen hat eine krass dunkle Haut, sein Bart ist weiß.

Hab mich gestern in Northshire köstlich amüsiert als ich die zwei angetroffen hatte xD
 
Zurück