Buch 12 durch

Petra79

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
144
Buffs erhalten
21
Am Montag haben wir Buch 12 gespielt. Die epische Questreihe ist doch immer wieder schön. Buch 13 wird am Ende auch angedeutet. Insgesamt war das Buch für 6 bzw. am Ende 5 Mann recht einfach, auch für eine Chaostruppe, wie es unsere Sippe ist.
wink.png

Das Lustigste war aber am Ende die Belohnung, denn plötzlich standen alle 5 Wanderer in "Kobold-Umhängen" (O-Ton Cheffe) vor Elrond. So sieht der Umhang aus:

http://screenshot000...w280x/image.jpg

http://screenshot000...w280x/image.jpg

Das Update gefällt mir jedenfalls sehr gut. Momentan habe ich so gut wie keine Lags mehr und als ich das erste Mal nach meinem verhassten Angmar geritten bin, habe ich nur Bauklötze gestaunt - Angmar ist definitv nicht mehr das, was es vorher war - zum Glück! Da ich ja eh mehr Solospieler bin, kommt mir dieses Update sowieso recht.
 
Zurück