Es war ein Exploit. Aber letztendlich exploit eines bugs, der auch grundsätzlich regelmäßig auftrat, auch bei meiner Gruppe. Und was soll man dann schon machen, "Oh nein, jetzt haut der Balrog unseren toten tank weiter, schnell lasst uns alle die gruppe verlassen, damit wir bloß nicht unfair gewinnen"...
Es ging auch einfach nur darum, dass es geht (ging?).... und vorhin wurde ja das Video des kleingruppen-balrogkills gefordert.