Buchband für Heil Paladine

Elonor

Quest-Mob
Hallo liebe Holy Palas,

ich frage mich grade welches Buchband zum Heilen besser ist, dass aus Kara, mit dem + heal auf Lichtblitz, oder das epische für marken, Mana Reduce ist zwar nice, allerdingst wird ja nicht der komplette +heal auf den Lichtblitz angerechnet.... ich würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Gruß Elo

also ich find den buchband aus kara gegenüber dem neuen marken buchband einfach besser, weil ich eh größtenteils mit flamme des glaubens und lichtblitz heile... da machen auch die knapp 10% weniger mana verbrauch für heiliges licht nicht den großen unterschied.

Das Buchband gibt mir zu wenig Zaubermacht! Da finde ich den derben Manakostenreduce von Holy Light besser da ich auch so rund 20% meines Heals auch damit mache und die 70 mehr Heal auf das Target die verkraftet man auch noch
tongue.gif
.
Man brauch 300 mp5 um den bonus des Buchbands wieder weg zu machen
wink.gif

Wenn du bei Bossen heilst wie Nexus-Hero Endboss (Enrage bei ~25%) oder Flickwerk (Enrage bei ~5%) oder gar bei Razouvious die kontrollierten Todesritter hochheilen, dann wirst du dankbar sein einen riesigen Manapool, Göttliche Bitte und den Buchband mit veringerten Kosten für Heiliges Licht zu haben...

Wenn du bei Bossen heilst wie Nexus-Hero Endboss (Enrage bei ~25%) oder Flickwerk (Enrage bei ~5%) oder gar bei Razouvious die kontrollierten Todesritter hochheilen, dann wirst du dankbar sein einen riesigen Manapool, Göttliche Bitte und den Buchband mit veringerten Kosten für Heiliges Licht zu haben...

Naja hate bis jetzt noch keine Probleme in Nexus Hero beim Endboss mitm Mana gehabt und ich hab auch das Kara-Buchband an. Und bei Razouvious kann man sagen das bei richtiger Knochenschild benutzung d. h. vorm Abspotten, die Reservisten nicht unter 90 % fallen dürften. Ansonsten wenns doch ma passiert dann hilft das heromarken Buchband auch nix mehr da die Reservisten fallen wie die Fliegen ohne Knochenschild, so meine Erfahrung.

Ergo ich find das Kara-Buchband besser
wink.gif

Mfg Æxo

Also der markenband ist besser, man sollte dabei nie vergessen, a) wenn wir weniger mana brauchen kannste mehr heals raushauen dadurch steigt dann b) die chance nen krit zu landen was dir wieder mana bringt.

Hätte beim letzten run auf den 25er Naxxband würfeln können und gepasst, wenn man sich bei nem kritwert um die 30+ bewegt ist der manakosten reduzierer in summe 5% besser

Vom theoretischen Nutzen her ist das Markenbuchband mit weniger Manakosten auf Heiliges Licht das "beste".
Allerdings gibts halt Situationsunterschiede.
Wenn man das eingesparte Mana gebrauchen kann, ist das Buchband halt topp - ansonsten situationsabhängig.

Daher schleppe ich mehrere mit mir rum.
Deadly Gladiator Libram - hauptsächlich 5er Instanzen und situationsabhängig Bosse / PvP Ereignisse mit wenig schaden.
Markenbuchband: Spamencounter für HL (Malygos, Patchwork, Instruktor etc.) wenn man mit dem Mana nicht hinkommt)
Naxx 25er Buchband: Spamencounter für HL (siehe oben) wenn man mit dem Mana hinkommt
tongue.gif

Im PVP switche ich stellenweise noch auf das alte 22mp5 buchband für heroicmarken (70er marken) für einen HL cast um dann wieder zu wechseln (und man die GCDs frei hat). Mehr mana nimmt man mit.

Gruß

Zurück