Buchstabe

Arche

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3


Ich kann nichts weiter dazu pffffffflllagen! Knorkator eben! Herrlich!
Und weils so schön war grad noch ein Lied:



Ingame nix neues so far....taunt is nun lvl 66, aber halt nix überragendes. Ach, doch, ich kann mit Arche nun so nen komischen [ Schwarzer Gürtel des Wissens] schneidern....250g hab ich fürs Rezept gezahlt, ganz gut für nen Rezept das zwar unnötig ist, man aber als Sammler eben haben will ^^

Und wozu soll ich mein Gold denn sonst nutzen? Gibts ja nix mehr sonst ausser Rezepte für mich zu erreichen...

Sowas wie in dem link (siehe unten) gibts ja auf unserm Server nicht....wobei ich das auch nicht nutzen würde, wer weiss was da alles schon...naja, gibt viele die 5k Gold zuviel haben ^^

http://wow.qj.net/Woman-offers-self-for-a-mount-MMORPGs-prostitution-etc-/pg/49/aid/88968

Ich glaube es wird mal wieder Zeit in die Rofa zu gehn oder zumindest mal wieder den Ledermantel anzuziehn um auf Hüttenparties den alten Knacker zu markieren...Hauptsache mal wieder unter Menschen kommen, man will ja zeigen welche Abgründe die menschliche Psyche auftun kann....
 
Zurück