Buddy Keys

Davincico

Dungeon-Boss
Registriert
23.06.2007
Beiträge
641
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Hallo zusammen,

Will eigentlich nur eins wissen und das wäre: Kann man mit diesen BuddyKeys 7 Tage lang AoC testen?

Das wärs auch schon, und ich hab nix dagegen wenn ihr mich flamed
wink.gif
 
Also laut Gamestar wurden die Buddy Keys von der Collektors Edtition aktiviert...

Nebenbei wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand einen Key zuschicken könnte!
 
Also wenn das so ist, wär auch auch sehr zufrieden über nen Key xP
 
Würde mich auch sehr über einen Key freuen.
mfg,
Lex
 
Man kann 7 Tage damit Spielen oder 10 Tage wenn man sich AoC runterläd das kostet allerdings 2.99€.Bisher wurden nur die Keys der Collectors Edition Besitzer freigeschaltet, die können über ihre Accountseite Buddys einladen.

Ich find schade das der Download 2.99€ kostet nicht jeder meiner Zockkerkollegn wohnt umme Ecke so das ich ihm die DvDs vorbeibringen kann.
Ich denke da gehts vielen ähnlich, auch die 3 Tage extra Zeit entschädigen das nicht.
Sicher ist ein Spiel mit derartiger GB Zahl ein Trafficfresser aber sie hätten das einfach als Werbegeld verbuchen sollen immerhin sind Testkeys die beste Werbung.
 
Man kann 7 Tage damit Spielen oder 10 Tage wenn man sich AoC runterläd das kostet allerdings 2.99€.Bisher wurden nur die Keys der Collectors Edition Besitzer freigeschaltet, die können über ihre Accountseite Buddys einladen.

Ich find schade das der Download 2.99€ kostet nicht jeder meiner Zockkerkollegn wohnt umme Ecke so das ich ihm die DvDs vorbeibringen kann.
Ich denke da gehts vielen ähnlich, auch die 3 Tage extra Zeit entschädigen das nicht.
Sicher ist ein Spiel mit derartiger GB Zahl ein Trafficfresser aber sie hätten das einfach als Werbegeld verbuchen sollen immerhin sind Testkeys die beste Werbung.

Naja, ich finde es nicht so schlimm. Diese drei Euro, sind nun nicht die Welt.
Ich finde eher schade, dass nur eine Woche bzw. zehn Tage Zeit gegeben wird.
 
Naja, ich finde es nicht so schlimm. Diese drei Euro, sind nun nicht die Welt.
Ich finde eher schade, dass nur eine Woche bzw. zehn Tage Zeit gegeben wird.
Nur so interessehalber, gibt es nur diese Zeitbeschränkung oder auch noch andere Beschränkungen? Ich würde zum Beispiel erwarten, das man die Keys auf Tortage beschränkt hat. Das würde nämlich Funcoms Strategie der Verdummung und Täuschung entsprechen.

cu
Lasaint
 
Naja, ich finde es nicht so schlimm. Diese drei Euro, sind nun nicht die Welt.
Ich finde eher schade, dass nur eine Woche bzw. zehn Tage Zeit gegeben wird.
#Du brachst ja auch keine 3 zu zahlen kannst ja die cd vom kollegen dann nehmen .


Ps. ein Powergamer brauch nichtmal 10 Tage um einen auf 80 zu spielen
und man sieht viel mehr als nur Tortage in den 10 tagen

EDIT:@Lasaint wieso sollte es sowas geben, FC ist nicht das was ihr euch in euren paranoiden Hirnen ausmalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keys sind immer noch zu haben, also mal ran hier.
 
Nur so interessehalber, gibt es nur diese Zeitbeschränkung oder auch noch andere Beschränkungen? Ich würde zum Beispiel erwarten, das man die Keys auf Tortage beschränkt hat. Das würde nämlich Funcoms Strategie der Verdummung und Täuschung entsprechen.

cu
Lasaint


Scheiß dumme Wixxer die alles immer schlecht du dummer depp hast mal keine Ahnung hast des Game net mal gezockt hatte auch 7 Tage Test Key und bin lvl 32 und in tarantia also
 
Ich habe auch noch einen abzugeben. Wer ein will, meldet euch über meinen Blog oder sonst wo
victory.gif
 
... die alles immer schlecht du ... hast mal keine Ahnung hast des Game net mal gezockt hatte auch 7 Tage Test Key und bin lvl 32 und in tarantia also

Kiddies wir Dir sollte man aber eigentlich gar keinen Key geben. Und hier im Forum hast Du mit Deiner Ausdrucksweise auch nichts verloren!

Aber ganz unter uns: in der Sache hat er natürlich recht. Er ist nämlich nicht der einzige, dem unser "Freund" Lasaint auf die Nerven geht ...
 
Hätte vielleicht noch wer einen Key?
Würde auch gerne mal AoC anzocken nach dem was man so gutes und schlechtes gelesen hat um mir mein eigens Bild vom Game machen zu können.

PS: Wie bezahlt man die 2,99€ und wie schnell ist der Download hab ne 18mbit Leitung! Kann ich da mit mit voller Bandbreite ziehen?
 
Zurück