Also laut Gamestar wurden die Buddy Keys von der Collektors Edtition aktiviert...
Nebenbei wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand einen Key zuschicken könnte!
Man kann 7 Tage damit Spielen oder 10 Tage wenn man sich AoC runterläd das kostet allerdings 2.99€.Bisher wurden nur die Keys der Collectors Edition Besitzer freigeschaltet, die können über ihre Accountseite Buddys einladen.
Ich find schade das der Download 2.99€ kostet nicht jeder meiner Zockkerkollegn wohnt umme Ecke so das ich ihm die DvDs vorbeibringen kann.
Ich denke da gehts vielen ähnlich, auch die 3 Tage extra Zeit entschädigen das nicht.
Sicher ist ein Spiel mit derartiger GB Zahl ein Trafficfresser aber sie hätten das einfach als Werbegeld verbuchen sollen immerhin sind Testkeys die beste Werbung.
Nur so interessehalber, gibt es nur diese Zeitbeschränkung oder auch noch andere Beschränkungen? Ich würde zum Beispiel erwarten, das man die Keys auf Tortage beschränkt hat. Das würde nämlich Funcoms Strategie der Verdummung und Täuschung entsprechen.Naja, ich finde es nicht so schlimm. Diese drei Euro, sind nun nicht die Welt.
Ich finde eher schade, dass nur eine Woche bzw. zehn Tage Zeit gegeben wird.
#Du brachst ja auch keine 3 zu zahlen kannst ja die cd vom kollegen dann nehmen .Naja, ich finde es nicht so schlimm. Diese drei Euro, sind nun nicht die Welt.
Ich finde eher schade, dass nur eine Woche bzw. zehn Tage Zeit gegeben wird.
Nur so interessehalber, gibt es nur diese Zeitbeschränkung oder auch noch andere Beschränkungen? Ich würde zum Beispiel erwarten, das man die Keys auf Tortage beschränkt hat. Das würde nämlich Funcoms Strategie der Verdummung und Täuschung entsprechen.
cu
Lasaint
... die alles immer schlecht du ... hast mal keine Ahnung hast des Game net mal gezockt hatte auch 7 Tage Test Key und bin lvl 32 und in tarantia also