Bücher mit Isengart Addon?

Faithrond

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie viele Bücher mit dem Addon gekommen sind?

Danke!

"Nicht dein persönliches Google"-Shirts für alle! Los, wer hat noch keins!?!

Es gibt wohl nur ein buch - das hat aber 30 Kapitel. Ausserdem kann man vorm betreten der erweiterung 2 ziel-orte auswählen und in völlig unterschiedliche richtungen gehen. Ich weiß aber nicht, ob man die anderen quests, die man nicht g ewählt hat, dann auch noch zur verfügung hat oder nie mehr erleben wird.

... kann man vorm betreten der erweiterung 2 ziel-orte auswählen und in völlig unterschiedliche richtungen gehen. Ich weiß aber nicht, ob man die anderen quests, die man nicht g ewählt hat, dann auch noch zur verfügung hat oder nie mehr erleben wird.

Die Auswahl, die man in Lhanuch treffen muss, bezieht sich nur auf die kurze Eingangs-ini.
Wenn man z.B. über die Trauerhöhen reist, hat man später auf jeden Fall massig Aufgaben in den na... dingens... wie heisst's... Totendingens ahrrrr, komm jetzt nicht drauf (zuviel gespielt - zu wenig geschlafen) :-)

Knochental heißt das Totendings. Es sollen ursprünglich 3 Bücher gewesen sein, diese waren aber inhaltlich so eng, dass sie zu einem zusammengefasst wurden.

Zurück