Bücher Rätsel

DracoHunter

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo Liebe Gäste meiner Seite

Ich möchte ein bissel was aus meiner seite machen und Hoffe das es genügend Menschen gibt die sich die Zeit und auch den Spaß bringen bei meinen Bücher Zitate Rätsel mit zu wirken.

Es läuft ganz einfach. ich stell ein Zitat oder einen Absatz eines Buches hier rein und ihr antwortet darauf.

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß^^


.......Was wussten sie schon von Hass? Vom Hass, der so abgrundtief sein kann, dass die Muskeln anfangen zu beben und einem die Eingeweide solche Schmerzen verursachen, dass man sie aus dem Körper hinauswürgen , hinausschreien möchte. Von Abscheu und Ekel, die nur gestillt werden können, wenn man sich mit seinem ganzen Leib auf das Objekt seines Hasses stürtzen, es vernichten und immer wieder darauf einschlägt, darauf einsticht, hineinschneidet oder es zerhackt.


Ich weis es klingt sehr brutal aber es soll ja auch bissel schwerer sein^^

1. Tip : Das Bild hat was damit zu tuen.

2. Tip : Es geht um eine Stadt

Lösung: Naja machte keiner mit sollte mehr werbung machen^^ Die Antwort ist "Mannheimer Dreck" von Rainer Martin Mittl

Beim nächsten mal mach ich einfach mehr Werbung^^

P.S. Natürlich darf man auch Googeln. Und ich werde auch immer so nach und nach den Eintrag editieren um es ein wenig einfacher zu machen^^ So was wie eine Schnitzel jage eben
 
Zurück