Bücher ...

Sayjin

NPC
Kommentare
1
Moin ,

also ich hatte vor ca 7 oder 8 Monaten mit LotRo aufgehört (ich glaub da kam gerade Forochel hinzu).
Hab nu wieder neu angefangen und weiss nun nicht was ich alles an Büchern runter laden muss , kann ich das irgendwo überprüfen oder sind die automatisch mim Addon mitinstaliert?

lg

Tipp: Beim HdRO-Clienten, wenn er dir sagt dass du die updates brauchst, einfach auf "weiter" klicken. Dann macht er alles von selbst. Das ist in einem Fall wie deinem, mit "ich glaub", am besten. Wenn du nämlich ein falsches Buch manuell runterlädst und installierst machst du dir damit das gesamte spiel kaputt und darst alles neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit den Büchern auf sich?

So kann man sich als nicht HDRO Spieler oder als unwissend outen... Bücher beschreiben die einzelnen "Inhaltsupdates" zu HDRO. Zur Grundausstattung gehörten glaube Ich die 8 Bücher der Hauptstory mit Angmar. Danach kamen bis Buch 14 immer neue dazu. Momentan ist es glaube Ich bei Band 2 Buch 2 Moria.

Ah ok..Ja bin noch nicht so Vertraut mit Der Herr der Ringe,Zock das erst paar Tage und müss noch viel lernen.Verzeiht mir :-)

Gleichzeitig beschreibt es aber nicht nur die Content-Patches sondern auch eine gewisse, epische questreihe im Spiel selber. Diese wird auch in Bücher unterteilt. Wenn ein neuer Content-Patch mit einem Buchnamen erscheint, beinhaltet dieser auch einen neuen Teil der Questreihe, eben das entsprechende Buch.

Zurück