Buff-Balken bei Quartz 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
[edit]
OK, nach einem UI-Reload warn se weg, ich hab zwar keine Ahnung warum, aber das Problem besteht nicht mehr, danke an alle die trotzdem geholfen hätten!
[/edit]


Nabend Leute!

Ich stelle grad mein Interface komplett neu für Cata ein und Quartz bringt mich hier grad zum verzweifeln -.-

Quartz hat ja das niedliche Feature unterhalb der Spieler Castbar die Buffs nochmal mit einem eigenem Balken da zu stellen. Dummerweise hängen die genau da wo ich mein Grid platzieren will, also müssen die weg. Nach etwa 20 Minuten rumdrehen im Quartz-Menü krieg ich die beim besten willen einfach deaktiviert...

Kann mir irgendjemand idotensicher sagen wo genau ich die Option finde?

Nochmal 2 Screens zur Verdeutlichung des Problems und welches Addon-Menü ich hab (eine ingame-Frage wurden mir Punkte genannt die ich nicht im Menü hatte)
wowscrnshot112710025603.jpg

wowscrnshot112710025625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück