Buff-food...ect.

rey54

Rare-Mob
Kommentare
1
Ich wollte mal fragen welches buffod oder elixir ihr für einen tankenden feral dudu empfehlen würdet?

bis jetzt "esse" ich immer was was 30 ausdauer und 20 wille gibt, aber das scheint mir nicht ganz angemessen

mfg

du isst genau das richtige weiter so damit du schön groß und stark wirst !

30ausdauer food ist ok ich kenn kein besseres und zum trinken mhm eigentlich nichts

also fürn tank auf jeden fall ausdauer, machst schon richtig so
tongue.gif

Buffood = alles was ausdauer macht (also richtig)

Trinken = Elixier der Seelenstärke (2x Zottelkappe 1 x Teufelsgras) (+ wenn du leicht an die Tränke rankommst, Elixier des Meisters (3x Tero + 1 Teufelsgras) oder Elixier der Stärke (Mats grad vergessen))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im RL kann ich gut auf Fisch verzichten, aber InGame sind die einzigen +30 Ausdauer Häppchen "Würziger Flusskrebs" oder der "Fischerschmaus". Von daher teilen wir unseren lukullischen Geschmack.
Hau rein und lass Dir schmecken! Tanks sollten nur Ausdauer Food zu sich nehmen (und natürlich die Flasks).

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ne flask die hält 2 std über den tot hinaus und kostet im verhältniss zu elixiere weniger =)

Ich nutze meist die Kombi aus Elixier der erheblichen Seelenstärke und Elixier der erheblichen Beweglichkeit.
Sollte btw. wohl besser ins Druiden-Forum.

also

buff-food:
beweglichkeit zum tanken
stärke oder beweglichkeit für die katze

Warum keine Ausdauer? Beweglichkeit erhöht die Ausweichchance und mit diesem Bufffood um fast 1,5%!

elixier:
erhebliche beweglichkeit und verteidigung oder seelenstärke - tanken
erhebliche beweglichkeit und seelenstärke - katze

fläschchen:
chromatisches wunder - tanken oder katze
unerbittlichen angriffs - katze

Ich finde 30 Ausdauer zwar nach wie vor besser als 20 Agi, aber gut, hat immerhin noch auswirkungen auf die Dodge-Chance als Bär. Als DD in Cat-Form sind 20 Agi auf jeden Fall 20 Stärke vorzuziehen (Crit-Chance+AP > mehr AP)

Die Flask "chromatisches Wunder" kann ich aber sowas von gar nicht nachvollziehen?! +18 Werte und Resistenzen, wo sollte man das, außer vielleicht bei Hydross in ssc und Shahraz in bt benötigen!? Oder hast dich nur mit dem Namen vertan?

Rest würde ich ebenfalls so oder so ähnlich einschmeißen.

Die Flask "chromatisches Wunder" kann ich aber sowas von gar nicht nachvollziehen?! +18 Werte und Resistenzen, wo sollte man das, außer vielleicht bei Hydross in ssc und Shahraz in bt benötigen!? Oder hast dich nur mit dem Namen vertan?

Macht vor allem Sinn, wenn man oft zwischen Bär und Katze wechselt:
Bär: +18 Ausdauer, +18 Beweglichkeit
Katze: +18 Stärke, +18 Beweglichkeit

Besser ist allerdings immer ein Elixier der Beweglichkeit. Das Fläschchen kann aber manchmal billiger sein.
biggrin.gif

Zum Tanken nutze ich ausschließlich diese Kombi an Buff Mats

Finde persönlich die 10 Trefferwertung nützlicher als weitere 30 Ausdauer. Ab 22k Life ist jedes zusätzliche Leben nur noch für den Chill Faktor der Heiler gut, da macht es mehr Sinn auf Agroaufbau zu gehen.

Wenn du aus Items sonst nicht genug Hit zaubern kannst ist das ne gute Alternative, gerade bei Encountern, die eh schon sitzen.
Aber 30 Ausdauer haben oder nicht haben (dürfte rund 450 Leben ausmachen die 30 Stamina) machen bei schweren Bossen vielleicht doch mal genau DEN Unterschied.
Weil: Die DD können auf Omen/KTM achten und bei n paar % Miss entsprechend (frühzeitig) reagieren, wenns aber mal eng wird bezüglich der HP (Crushings oder einfach harte Hits vom Boss) tun die paar Hundert HP schon gut, das gibt den Heilern evtl die 0,5 Sek, die es noch gebraucht hätte...

feral tank: agi und seelenstärke als elixiere. und zum knabbern hängt halt von der situation ab, ich wechsle immer zwischen den flusskrebsen und dem doppelwarper(+20agi)[1%ausweichen,40rüssi xDund krit]

Zurück