Buffed 2.0

SUB ZER0

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Bisher ist das noch alles was neu und chaotisch für mich. Ausserdem vermisse ich spontan anzeigen wie meine Gilde und der Link zur Gilden HP. Wo bitte schön ist das hingekommen??? Weiss das wer? Ausserdem ist mir immer noch total unklar wie ich meine Spielzeit hier in Mybuffed hochladen kann. Ich bilde mir ein das Plugin installiert zu haben. Jedenfalls zeigt er das an aber es wird nie was gespeichert hier. Wer Tipps für mich hier in der schönen neuen Buffed2.0 Welt hat darf sich gerne melden. Aber wenn sich einer meldet dann bitte nicht per Buffed-Chat funktion. die ist nämlich netterweise auch komplett kommentarlos gestrichen worden. Schöne neue Buffed 2.0 Welt.

P.S. Wollte grade noch ein Foto hochladen. Das geht natürlich auch nicht...
 
Zurück