Buffed Account Löschen

Ingop

NPC
Kommentare
4
Huhu
an alle

Ich möchte hier gerne mein buffed account löschen aber finde nirgens was wo mit ich mein account auflösen/löschen kann
und das reggt mich tierisch auf
wiuso ist das hier so unübersichtlich gestaltet habe die ganze buffed seite düch forstet und finde nirgens was wo ich das löschen kann nicht mal unter einstellungen O.o das ist mega scheisse -.- *total aufregg*

es wäre nett wenn mir jemand helfen würde danke in voraus *verzweifelt ist*

PS: Ja ich habe auch im forum die such funktion benutzt nix gefunden .
#
Pss : habe sogar im googel.de , gesucht wie ich hier mein account löschen kann ohne erfolg !

Psss: scheiss treck hier *kotz*

Nun der Knaller: buffed-Accounts kann man nicht löschen
jester.gif

Wenn du keinen Bock mehr auf den buffed.de-Account hast, dann deaktiviere e-Mail-Benachrichtigungen bei Optionen und gehe einfach nicht mehr auf diese Seite, bzw. logge dich einfach nicht mehr ein.

easy

MfG

Alles durchsucht, nur die FAQ in genau diesem Forenteil und die unzähligen Anfragen in diesem Forum übersehen
wink.gif

Q 8: Ich möchte mein Profil löschen lassen - wie kann ich das tun? *UPDATE - 8.9.2009*
A: In deine mybuffed-Profil findest du in den Einstellungen den Link "Abmelden". Über diesen kannst du die Löschung deines Profils beantragen. Gib bitte möglichst immer einen Grund an, denn bei einigen Löschgründen können wir auch ohne eine Löschung weiterhelfen. Besteht ein Premium-Account auf dem zu löschenden Profil, kann dieser Account erst nach Ablauf bzw. Kündigung des Premium-Dienstes gelöscht werden. In diesem Fall wird der Account gebannt, damit er nicht mehr in den öffentlichen Bereichen auf buffed.de angezeigt wird. Accounts, bei denen wegen Netiquettenbrüche noch Prüfungen bestehen, werden ebenfalls bei Löschantrag nicht gelöscht sondern gebannt, bis die Prüfung abgeschlossen ist oder eventuell für längere Zeit, um Neuregistrierungen zu verhindern.

Q7 und Q8 aus dem Sticky-Beitrag dürften dir helfen
smile.gif
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/1579-faq-und-hinweise-update-september-2009/

Eine weitere Möglichkeit ist übrigens, einfach eine Email an support@buffed.de zu schreiben, unter Angabe des Account-Namens und der dazugehörigen Email-Adresse.

Edith sagt: Mei is Lilly wieder schnell heut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der absolute Knaller: Doch kann man. :-)

Aber es gab ne Zeit, da ging es nicht, oder?
biggrin.gif

Denn die Frage habe ich schon öfter gesehen
wink.gif

Tschuldigung für die Fehlinformation

Edit: Seit September 2009 gehts? Ist ja noch nicht so lang her
tongue.gif

Edit: Seit September 2009 gehts? Ist ja noch nicht so lang her
tongue.gif

Ging auch vorher schon, nur seit dem Zeitraum mit Formular zur einfacheren Bearbeitung. Es gibt nur kein selbstständiges Löschen auf Klick - aus mehrfach genannten Gründen.

Zurück