Buffed am Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KomaKater

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hm... die idee is nich schlecht.. ^^ also Postet eure Buffed am Sonntag Artikel im Bild stil ^^ will mal sehen was da rauskommt XD
 
Ich lese nur die SN
happy.gif
 
ich weiß jetzt nich so genau was der TE hier erwartet .. ein Bsp wäre gut gewesen
 
Geil der Typ! Macht nen Thread auf...ohne selbst anzufangen. So neWurst ;-)

Der Skandal der Woche war für mich Sarah Palin....die das Kind ihrer 17jährigen Tochter als ihres ausgibt...arme amerikanische Politik.
 
Sondernachicht!!!!

Skandal in china!!!!!!!!!!!!!

EIn sack reis ist in einem dorf in der nähe von (insert stadt name hier) umgefallen!!!!!

die bewohner sind geschockt die sitation ist ungeklärt aber man weiß das ein hund ums leben gekommen ist bei diesem "tragischen" unfall der name vom hund war "wayne!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm so wie ich das verstehe: übertreibung eines unwichtigen themas, verlust jeglicher objektivität, dazu unten noch titten.

Genau das ... wie gesagt Skandale, Chaos und titten!

Arthas Betrug:

Der uns allen Bekannte Arthas verspricht jungen Abenteurern große Macht. Hierfür müssen sie sich nur bereit erklären bei ihm einen Arbeitsvertrag auf Lebzeit zu unterschreiben. Nach kurzer zeit kam herraus das Arthas nur ein neuer vertreter der Scientology Sekte ist der mit diese Lockmittel versucht an die Reichtümer seiner Untergebenen zu kommen. Lesen sie mehr auf Seite 23647
 
Geil der Typ! Macht nen Thread auf...ohne selbst anzufangen. So neWurst ;-)

Der Skandal der Woche war für mich Sarah Palin....die das Kind ihrer 17jährigen Tochter als ihres ausgibt...arme amerikanische Politik.
ha die frau hat den vogel abgeschossen von der familie so geowned zu werden muss saupeinlich sein^^
 
LordofDemons ich sag sing zu deiner sig
biggrin.gif


Skandal der woche : Buffed.de schmeisst Flauwy raus
biggrin.gif
 
Hm... die idee is nich schlecht.. ^^ also Postet eure Buffed am Sonntag Artikel im Bild stil ^^ will mal sehen was da rauskommt XD

Tja wenn Du als Thread Ersteller es nicht mal schaffst - was soll mehr rauskommen als ein Sinnloser Thread den kein Mensch braucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück