buffed-app für iphone/itouch

t0uby

NPC
die seite und die communitiy hier ist total gut
wink.gif

so hab ich mir gedacht für die leute, die einen ipod touch oder ein iphone haben
und wow oder/und die anderen games zocken wär es nicht schlecht wenn es ein programm geben würde,...

-dass auf die buffed datenbank zugreifen kann,...
-somit questguides anzeigen usw,...alles machbare wozu buffed dient im sinne games && hilfen
-sonstige features die buffed noch bietet

dies kann offline betrieben werden und durch tägliche updates erneuert werden
dies den speicher beantsprucht
oder online mit einem programm bedient werden
somit hällt sich der enötigte speicher in grenzen

was haltet ihr von der idee? man bräuchte halt zugang zu der datenbank
und ein erfahrener user der dies programmieren könnte

was spricht dafür?
-neben dem zocken ganz einfach auf buffed zugreifen
-die übersicht im game behalten
-ein tolles app für die, die es brauchen

was spricht dagegen?
-nichtmer soviel die auf buffed.de zugreifen

eine andere idee,...eine für den itouch/iphone optimierte startseite zu buffed, die geordnet und übersichtlich
dem user hilft schnell nebenher die buffedfeatures zu nutzen.
d.h spezielle appteilungen der spiele,...die beim anklicken weiterleiten auf suchfunktionen für quests usw,...

was haltet ihr davon? bzw wie findet ihr die idee?
und kommentare wie,..wer kauft sich schon so ein schrott iphone oder ein ipod touch,...bringen
nicht viel um dies zu disskutieren

greez

Offline wirste das knicken können - die Datenbasis ist das Kapital jeder onlinedatenbank - da wirste keine "zieh dir alles" Schnittstelle zu bekommen. Obendrein dürfte die Datenbank die Leistungsgrenzen eines Telefons [sic!] überschreiten.
Wie sieht denn die Seite überhaupt im Browser des Telefons aus? Was spricht denn dagegen einfach online auf die existierenden Datenbanken zuzugreifen?

die seite mit dem handy bzw dem ipod zu laden,...geht schon, jedoch is die zu breit ...
google hat dies auch gemacht, eine seite extra dafür generiert damit es pbersichtlicher ist...
siehe: http://www.google.de/m

das mit der programm find ich nich so gut hab es mal vorgeschlagen
viel besser find ich die startseite für den ipod und das handy zu gestalten
ist einfacher und effektiver

Mal abgesehen davon kannst Du auf dem iPhone momentan gar keine eigene Software installieren ohne es zu hacken.

Wie sieht denn die Seite überhaupt im Browser des Telefons aus? Was spricht denn dagegen einfach online auf die existierenden Datenbanken zuzugreifen?

Der Traffic... es gibt nur wenige "gute" Internet-Flats fürs Handy.

ipot touch hat w-lan,...wi-fi verbindung kanns aufbauen

und iphone gibts nur in verbindung mit vertrag wobei jeder vertragsart eine internetflatrate hat,...

und den ipod oder das iphone jailbreaken is zwar noch nicht legal aber macht sogut wie jeder somit is das kein problem mit dem programm

Zurück