Buffed App/Mobile

Wäre ein buffed app oder eine buffed mobile seite für euch nützlich?

• nein

Stimmen: 2 10,0%
  • ja

Stimmen: 18 90,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Malvivente

Quest-Mob
Kommentare
128
Hallo

Ich wollt mal fragen wies mit nem buffed app oder mit ner buffed mobile seite aussieht. ich habe nichts wirklich brauchbares gesucht.

Wäre sehr praktisch weil die normale buffed seite (jedenfalls nach meinem ermessen) nicht wirklich für mobiltelefone geeignet ist.

ich hoffe ich habe nichts übersehen....

ja super klasse idee! voll dafür *thumbsup*
iphone-kompatibel bitte
wink.gif

es gab schon unzählige Themen dazu, es wird keins geben
sad.gif

Vielen Dank ans buffed Team für die neue mobile Seite!

Funktioniert unter ios und android gleichermassen prima, und alles notwendige ist vorhanden. Klasse!

Hallüchen Liebe buffies (:

Habe kein anderen thread dazu gefunden,aber hier scheint es doch ganz gut rein zu passen (;
Ansich ist buffed mobile optisch ganz nett,nur habe ich eine Kleinigkeit zu bemängeln. Weiß nicht,ob es an meinem Smartphone (nen Sony Ericsson) liegt,oder an Android,jedoch kann ich mir den buffed cast nicht via Smartphone runterladen,was mich grade ein wenig stört. Also liegt das an mir,oder ist das ein Fehler seitens der Mobile'app'?

Liebe grüße,
Jingila (:

Was Podcasts angeht bin ich damit sehr zufrieden.

Hallüchen Liebe buffies (:

Habe kein anderen thread dazu gefunden,aber hier scheint es doch ganz gut rein zu passen (;
Ansich ist buffed mobile optisch ganz nett,nur habe ich eine Kleinigkeit zu bemängeln. Weiß nicht,ob es an meinem Smartphone (nen Sony Ericsson) liegt,oder an Android,jedoch kann ich mir den buffed cast nicht via Smartphone runterladen,was mich grade ein wenig stört. Also liegt das an mir,oder ist das ein Fehler seitens der Mobile'app'?

Liebe grüße,
Jingila (:

Inwiefern? Was genau passiert oder passiert nicht?

Zurück