Buffed Berühmtheiten

A

Azeka und loki

Guest
Also ich muss ehrlich sagen ich bin am Freitag mit Mießer Laune in ne Disco /Rock Kneipe gefahren und wollt eigentlich kotzen (ich musste fahren des heißt KEIN ALK ;( ) ABER DANN wollt ich mir an der Bar nen Spezi holen und seh knallhart ne berühmtheit an der Bar sitzen und zwar haltet euch fest den ZAM. Und somit hab ich mir gedacht shit bist wie ein Kind rennst hin und hohlst dir ein Autogramm was ich auch getan habe udn ich muss ehrlich sagen obwohl se so berühmt sind bleiben die Jungs und Mädels immer noch auf dem Boden der Tatsachen hab auch ein beweis foto
wink.gif
sobald ich es auf dem Rechner hab verlink ich des;)

Also ein Lob an buffed.de und die Jungfs und Mädels dahinter lasst euch nicht von irgendwelchen Forenbeiträgen oder sonstigen beiträgen unter kriegen und zieht euer Ding durch egal was ihr macht ihr seit spitze ich mag euch


Mit freundlichen Grüßen Johannes (Lòki vom Realm Teldrassil)

P.S.: Nochmals danke Zam
top.gif
das du mir den Abend gerettet hast sorry das ich erst jetzt schreib und danke für die echt geile Unterhaltung auch wenn durch mich deine Freundin keine Zeit hatte an dich ranzu kommen
wink.gif
hrhr also cya und hf Mach weiter so


Bevor ich es vergess
clap.gif
FÜR DIE ALLIANZ
wink.gif
clap.gif
 
omfg, sind das echt normale Menschen wie du und ich?!
cry.gif
*tränen in den augen bekomm*

Das ich sowas nochmal erleben durfte *schnüff*

*sfg*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt bin ich traurig,.... dachte das alle von buffed.de 24/7 zocker sind ....

/weinen
 
zumindest kann ich sagen, die beiden von buffed, die ich RL kenne sind gaaaaaaaaaaaannnnnnzzzz normal - naja meistens
biggrin.gif


*winke* Ben und Marcel ^^
 
werd hjetzt erstmal testen vieleicht sind es ja Alkis wenn Zam nu wieder heute in der Kneipe sitzt dann frag ich ne mal ob er da schon seit Freitag sitzt
wink.gif
hrhr
 
muahaha hab des Beweisfoto gesichert
wink.gif
und Zam wie versprochen kommt auch der Link bzw versuch ich es einbinden zu lassen
wink.gif


dsc01630ac7.jpg
 
Das war nicht ZAM.
Der echte ZAM frisst Menschen und ist im Keller angekettet. Zur Sicherheit und so
wink.gif
 
Das war nicht ZAM.
Der echte ZAM frisst Menschen und ist im Keller angekettet. Zur Sicherheit und so
wink.gif

Ich hab ihn ausnahmsweise mal rausgelassen, weil er sich in letzter Zeit gut geführt hat. Und eigentlich war ich ja auch als Betreuer dabei, nur da hatte ich ihn mal eine Weile unbeaufsichtigt gelassen.
Da er aber gut gefüttert war und mit ausreichend Beruhigungsmittel (Bier) versorgt wurde ist nichts schlimmes passiert bis ich dann wieder da war um auf ihn aufzupassen.
 
Das war nicht ZAM.
Der echte ZAM frisst Menschen und ist im Keller angekettet. Zur Sicherheit und so
wink.gif

Genau ;-)

Also den Club, in dem wir waren würd ich nicht als Kneipe bezeichnen. Das sind die kleinen engen, stinkenden Spielunken, wo der Durchschnittsbesucher zwischen 40 und 60 ist. *g* Ich geh auch nur sehr selten unter der Woche weg - und zur Zeit gar nicht - kuriere ne Grippe oder sowas ähnliches aus. *rumsnief*
 
Also ich muss ehrlich sagen ich bin am Freitag mit Mießer Laune in ne Disco /Rock Kneipe gefahren und wollt eigentlich kotzen (ich musste fahren des heißt KEIN ALK ;( ) ABER DANN wollt ich mir an der Bar nen Spezi holen und seh knallhart ne berühmtheit an der Bar sitzen und zwar haltet euch fest den ZAM. Und somit hab ich mir gedacht shit bist wie ein Kind rennst hin und hohlst dir ein Autogramm was ich auch getan habe udn ich muss ehrlich sagen obwohl se so berühmt sind bleiben die Jungs und Mädels immer noch auf dem Boden der Tatsachen hab auch ein beweis foto
wink.gif
sobald ich es auf dem Rechner hab verlink ich des;)

Also ein Lob an buffed.de und die Jungfs und Mädels dahinter lasst euch nicht von irgendwelchen Forenbeiträgen oder sonstigen beiträgen unter kriegen und zieht euer Ding durch egal was ihr macht ihr seit spitze ich mag euch
Mit freundlichen Grüßen Johannes (Lòki vom Realm Teldrassil)

P.S.: Nochmals danke Zam
top.gif
das du mir den Abend gerettet hast sorry das ich erst jetzt schreib und danke für die echt geile Unterhaltung auch wenn durch mich deine Freundin keine Zeit hatte an dich ranzu kommen
wink.gif
hrhr also cya und hf Mach weiter so
Bevor ich es vergess
clap.gif
FÜR DIE ALLIANZ
wink.gif
clap.gif



klingt, als wär das das aufregendsde was dir je passiert wäre,
und alter das würde mir an deiner stelle echt zu denken geben
biggrin.gif
 
Naja kenn ja nur sonst WoW hab keine Freunde ( ausser die mit rein gefahren sind) und keine Familie OMG menschens kinner man muss auch mal a späßle verstehen wenn es einem schon ins Gesicht knallt sry aber ewinfach nur omg.
Ausserdem hab ich des nur gepostet weil ich es Zam versprochen hab
wink.gif


@ Zam: Ja Kneipe Spelunke verrauchter Keller Disco nenn es wie du willst die Musik is okay und die Leute zum größten Teil auch ( Nein nicht zwischen 40 und tot sondern eher 14 bis 28 ausserdem beschwer dich net bitte der Alk war umsonst hehe
biggrin.gif


Also schöne Grüße und haut rein genieß meinen Restlichen Urlaub denn dann heißt es wieder arbeiten cya

dance.gif
 
klingt, als wär das das aufregendsde was dir je passiert wäre,
und alter das würde mir an deiner stelle echt zu denken geben

Also meine Meinung:


Den Past die Hand geschüttelt? Mit der Queen Tee getrunken? Gott in einem Traum erschienen?
Das sind ja recht aufregende Sachen aber...

ZAM live zu sehen ist eine ehre! Wenn mir das mal passiert wird das ein Feiertag für mich!

P.S.: Mein Kind wir ZAM heißen
biggrin.gif



Mfg Ahnron
(das ist nur Spaß also nicht ernst nehmen!)
 
Zurück