A
Azeka und loki
Guest
Also ich muss ehrlich sagen ich bin am Freitag mit Mießer Laune in ne Disco /Rock Kneipe gefahren und wollt eigentlich kotzen (ich musste fahren des heißt KEIN ALK ;( ) ABER DANN wollt ich mir an der Bar nen Spezi holen und seh knallhart ne berühmtheit an der Bar sitzen und zwar haltet euch fest den ZAM. Und somit hab ich mir gedacht shit bist wie ein Kind rennst hin und hohlst dir ein Autogramm was ich auch getan habe udn ich muss ehrlich sagen obwohl se so berühmt sind bleiben die Jungs und Mädels immer noch auf dem Boden der Tatsachen hab auch ein beweis foto
sobald ich es auf dem Rechner hab verlink ich des
Also ein Lob an buffed.de und die Jungfs und Mädels dahinter lasst euch nicht von irgendwelchen Forenbeiträgen oder sonstigen beiträgen unter kriegen und zieht euer Ding durch egal was ihr macht ihr seit spitze ich mag euch
Mit freundlichen Grüßen Johannes (Lòki vom Realm Teldrassil)
P.S.: Nochmals danke Zam
das du mir den Abend gerettet hast sorry das ich erst jetzt schreib und danke für die echt geile Unterhaltung auch wenn durch mich deine Freundin keine Zeit hatte an dich ranzu kommen
hrhr also cya und hf Mach weiter so
Bevor ich es vergess
FÜR DIE ALLIANZ
Also ein Lob an buffed.de und die Jungfs und Mädels dahinter lasst euch nicht von irgendwelchen Forenbeiträgen oder sonstigen beiträgen unter kriegen und zieht euer Ding durch egal was ihr macht ihr seit spitze ich mag euch
Mit freundlichen Grüßen Johannes (Lòki vom Realm Teldrassil)
P.S.: Nochmals danke Zam
Bevor ich es vergess