Buffed Beta key geht nicht oO

Herr11

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
Hi,
mein Buffed Beta key geht nicht...
dort steht, dass dieser Abgelaufen ist...
Aber der ist der Aktuelle...
 
Bei mir das selbe mit dem Key vom EA Store...hoffe das is nurn dummer Fehler ;>
 
auf anderen seiten is zu lesen das das gleiche problem auch andere haben. unter anderem auch Key´s aus der CE.
Scheint wohl ein fehler auf seiten Goa´s zu sein.
 
wo konntet ihr die denn schon eingeben?
bei mir kommr entweder ne fehlermeldung beim einloggen oder es passiert gar nichts?
 
Geht mir genauso, ich komme nicht mal bis auf die Seite wo der Key einzugeben ist. Immer nur Fehler 414 oder 300.

Mal sehen wann´s geht.
 
auch CE Fehler hier .... Key ungültig ? wtf?

mal hoffen, dass es ein Datenbankfehler ist....
 
Ihr Sollt Euch Auch Einen Neuen Account Erstellen, Habt Ihr Das ?

Lesen Hilft Manchmal;)
 
Da kommt dann:
Du bist bereits Authentifiziert...
 
Blöde Frage bei dem CE-Key ist für die Openbeta bei mir ne Stelle mit ner 0 (Null, mit nem Strich durch).......an ner anderen Stelle ist kein Strich durch .... was ist das nun ? 0 ; O oder Q ?
 
Also ich kann auch nirgends einen Key eingeben und das geilste ist immernoch das mein sonst so guter Firefox Browser die War-Europe.com Seite nicht aktualisiert. Im INET Explorer kann ich alles machen bis auf nen Key registrieren, im Firefox kommt immernoch das die Registrierung zur Zeit deaktiviert ist!
Einmal konnte ich mich vorhin fertig registrieren aber ich warte auf die Bestätigungsmail um den zu aktivieren. Komischerweise kann ich mit dem Account aber schon den Warhammer Clienten starten und er nimmt das auch an. Patchen tut er aber nicht, sagt immer nur Patch wird gestartet aber das dauert Stunden!

MfG
 
ja hab ih versucht nimmt er mir aber auch net an da kommt ein allter bekannter 414
 
Also ich kann auch nirgends einen Key eingeben und das geilste ist immernoch das mein sonst so guter Firefox Browser die War-Europe.com Seite nicht aktualisiert. Im INET Explorer kann ich alles machen bis auf nen Key registrieren, im Firefox kommt immernoch das die Registrierung zur Zeit deaktiviert ist!
Einmal konnte ich mich vorhin fertig registrieren aber ich warte auf die Bestätigungsmail um den zu aktivieren. Komischerweise kann ich mit dem Account aber schon den Warhammer Clienten starten und er nimmt das auch an. Patchen tut er aber nicht, sagt immer nur Patch wird gestartet aber das dauert Stunden!

MfG
 
BETA hin BETA her, was für ein Armutszeugnis. Das kann ja heiter werden...
 
Ihr Sollt Euch Auch Einen Neuen Account Erstellen, Habt Ihr Das ?

Lesen Hilft Manchmal;)
Muss man nicht lies mal die News.
wink.gif
 
Jo absolut @ Webniks wenn das schon so los geht na dann prost, da hat GOA richtig scheiße gebaut die müssen doch wissen dass es am ersten tag voll los geht aber nein dann stellen se nen holz server hin und gut "wird schon reichen"

Ich schieb schon jetzt nen HASS
 
414, Keine Beta-Keys verschickt bzw. ungültige, falsche News, ...

Wasn da los bei Funcom... äääh Entschuldigung, Electronic Arts?
wink.gif
 
Blöde Frage bei dem CE-Key ist für die Openbeta bei mir ne Stelle mit ner 0 (Null, mit nem Strich durch).......an ner anderen Stelle ist kein Strich durch .... was ist das nun ? 0 ; O oder Q ?


Der erste Teil müsste eigentlich mit 'PCOB01' anfangen.
Allerdings habe ich irgendwo einmal gelesen, dass man alle O's und 0en durch Q's ersetzen soll. Konnte meinen Key aber auch noch nicht eingeben, um das nun zu bestätigen.
 
Zurück