Buffed bringt eine neue Dimension der Priestermisshandlungen!

Navidgirnuod

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Kameraden, Mitheiler, Mainheiler und möchtegern Heilbots:

Was haben wir nicht alles ertragen müssen! Durch welch Grenzenlose Schmerzwüsten musste wir gehen.

Doch nun am 28.3.07 setzt buffed in seinem neuen Sonderheft den Misshandlungen die Krone auf....

Zur Erklärung für alle die es nochnicht gelesen haben... Buffed behauptet in ihrem neusten Sonderheft, dass WIR Priester nicht 61 sondern 62 Talentpunkte vergeben können.
Also 1 Talentpunkt mehr haben als die anderen Klassen!

Klarstellung: "Die Anzahl der maximal möglichen Talentpunkte hängt NICHT von der Klasse sondern von der RASSE des Spielers ab..." :sleep:

Im Grunde werte Buffed Redaktion ist es doch so einfach... alle Rasse und Klassen haben nur 61 in Worten "einundsechzig"-Talentpunkte zum ausgeben...

ausser Weibliche-Gnome mit Pinken Haare die haben als Fähigkeit die sogenannte "Vollskillung" d.h. sie können alle 3 Bäume komplett Skillen und haben immer soviele Punkte wie dafür nötig ist
tongue.png

PS: wer mich anwhispert und fragt WIE denn die Priester diesen zusätzlichen Talentpunkt erhalten, wird demnächst von einer Mordlüsternden Katze durch Azeroth gejagt
wink.png

Lol das ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ hab ich mal wieder beim lesen gepennt... aber das ist peinlich, dass hätte Buffed nicht passieren dürfen....
Aber wenn buffed das so sagt dann muss das ja stimmen... wende mich an Blizzard will den einen Punkt haben :P

Das heisst Redaktion! "Klugscheisser off" ^^

wirklich gut aufgepasst^^ naja, tippfehler können immer mal passieren^^

Soll ich dich mal ärgern? ;3

Wie erhalte ich denn den 62. Talentpunkt? o,O

Zurück