Buffed.de bafft ...Resultate der Inaktivität °,°

roB.de

Quest-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
nun, seid über 4 Monaten WoW-Inaktiv.... Somit auch bei Buffed.

Heute folgte dann mein erster, richtiger Log-in seid langen auf Buffed. Was folgte?

nun ... erstaunen. Was hat sich hier alles getan:
- Gruppen -> ich fühl mich hier schon wie bei StudiVZ .... nur das verbratene, generdete hier glücklicherweise fehlen.
- Ne gescheite Videofunktion: wo mit sicherheit hier jeder seine totalen lyrischen Ergüße aus World of Warcraft reinsetzt.....
- Teamspeakchannels: Wow, nun werd ich wohl endlich nen eigenen TS²-Channel mit Passwort haben.

hinzu kommen noch viele, kleine, letzten endes unnötige Dinge, die kein Mensch braucht, sich aber jeder drüber nen Keks freut, weils mehr zu klicken gibt. Nicht schlimm, Mensch bleibt halt Mensch; Sinnfrei!

und hey, bevor ichs vergesse, das wohl beste - neuste - unübertreffbarste - NOT:
Ne Premium Funktion.


Gott, das war doch nur ne frage der Zeit, bis eine Community wie Buffed.de eine Art finanzierungsmöglichkeit via "Premium-funktion" einführt.

Nun, muss das sein? hm?
Muss es sein, das sich Buffed nun gleich stellt, mit den ganzen anderen vierhunderteinunddreißigtausendzweihundertundsiebenundsechszig Play- /Single- /Party- /Musik- /Schwachsinns-Communitys?

Natürlich muss es sein.

Warum sich abkapseln, objektiv sein, gratis zur Verfügung stellen und trotzdem nen Top Service leisten wenn man genau sogut auch wie jede andere Community verbraten Kommerziel sein kann?

Nun, natürlich werdet ihr denken:
Mensch, was willa eigentlich... Es ist doch kein zwang, Buffed ist immernoch Objektiv und voll gut ey.

Liebe User, Member, Gamer, Suchtis oder einfach nur gelangweilte Surfer:
natürlich ist Buffed kaum verändert... natürlich ist es kein Zwang..... natürlich bleibt alles Objektiv... natürlich wollt ihr gerne diesen BLog melden.

Aber Fakt ist: Neue Funktionen schön und gut. Finds gut, das das Buffed-Team hier den Usern neues bieten möchte.

Aber eines sei gesagt: Es geht auch ohne die kommerzialisierung von dieser Community. Es geht ohne irgendwelche Back-Door-Premiumfunktionen.

Ich hab von der page hier viel gehalten... doch nun ... was alles geschah in meiner inaktivität.... nun ja ... wie soll ichs sagen... Buffed.de ist nicht mehr für mich die Ansprechpage .... nun ist es für mich mehr, um es nett auszudrücken:
Ne Singlebörse für Online-Spieler die es trotz 24 Std. spielen in 7 Tagen der Woche in WoW nicht geschafft haben, ne Frau zu finden, damit se zusammen Raiden/Sammeln/rum"Macro'en" können.


Schade Buffed. Ihr wart Gut. Definitiv. Aber hey, alles Gute hat ein Ende. Zumindest habt ihr nun eine neue Zielgruppe mit der Page hier: Somit Chancen für was neues. Und dann seid ihr bist zum nächsten Page-Update mit Sicherheit wieder Gut.

In diesem Sinne:
Enjoy Buffed.de
???



(dies soll kein Blogflaming gegen Buffed.de oder das Team oder gar die User sein. Dies sind lediglich meine gedanklichen Ergüße gegenüber des Page-Updates)

/edit
/doppelbloq
/attention bloq
 
bis zu meiner inaktivität aber nicht ;)
sonst würds ich ja nicht schreibe
 
Zurück