buffed.de bringt Opera zum Absturz

Kommentare
15
Hi

Ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber kurz nachdem ich einen neuen PC* angeschafft hatte,
stürzt mir mein Opera Browser (nur bei euch!) regelmäßig ab. Vielleicht prüft ihr mal die Browser Kompatibilität.
Denn aus Sicherheits- und anderen Gründen werde ich keinesfalls irgendeine Seite mit IE oder FF aufrufen.
Ich werde jetzt wohl andere Seiten aufsuchen müssen.

* Asus P5, Q6600, 8600GTS, 4GB Ram .. Windows Vista, Opera 9.25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed.de hat geschätzt ungefähr drölf Petazillionen Unterseiten.
wink.gif

Für die Problemlösung wäre es hilfreich, wenn du mit Link oder Situationsbeschreibung angibst, wann Opera abschmiert. Hab mit Opera 9.10 auf buffed noch nie Abstürze erlebt. Eigentlich gibt ein Browser auch eine Fehlermeldung aus, was er nicht verarbeiten konnte. Wenn das der Fall ist, gib diese bitte auch an.

Arbeite seit Jahren mit Opera, habe, seit ich buffed.de kenne, noch keinen durch die Seite produzierten Absturz erlebt.
Wie Ise bereits sagte, grenz' doch bitte dein Problem mal näher ein.

Ich arbeite auch nur mit Opera und hatte bis jetzt nie Problem gehabt. Liegt wohl an deinem PC
biggrin.gif

Es ist ganz egal welche Seite.
Es kann schon die Startseite sein.
Häufiger tritt es allerdings auf, wenn ich grade die
Antwortseite auf eine Suchanfrage erhalte.

Jetzt, mit Notebook unter Windows XP und Opera 9.23
kann ich hier auch noch wunderbar Störungsfrei
unterwegs sein.

Wenn ich aber wirklich der Einzige mit diesem Problem
sein sollte, dann sorry. Dann muss es ja am PC liegen.
Aber bislang, und ich surfe viel, gab es das Problem
nirgendwo anders.

Also ich nutze die neuste Opera Version und Abgestürtzt ist die Seite bei mir auch noch nie das einzige prob was zwischen durch mal auftaucht ist spät abends wenn ich noch mal ins Forum schauen will das die buffed.de Seite Urlange zum laden braucht, gestern Abend zum Beispiel war es der Horror pur mit dem Laden erst dachte ich mein Netz ist abgeschmiert aber andere Seite bauten sofort auf.....naja und heute morgen war wieder alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt aber nicht an Opera, sondern an ausgelasteten Servern.
wink.gif

Das liegt aber nicht an Opera, sondern an ausgelasteten Servern.
wink.gif

..was wir jetzt hoffentlich im Griff haben. *g*
Außerdem kann auch die Uhrzeit eine Rolle spielen. Zwischen 3 und 4 Uhr Nachts läuft unser Backup - dann ist die Seite kurzzeitig nicht oder nur sehr schwer erreichbar. Backups müssen aber sein.
wink.gif

Das wollte ich ja auch nicht damit sagen das das am Opera liegt ;-)

..was wir jetzt hoffentlich im Griff haben. *g*

deine Hoffnung wird nicht erfüllt.. ich habe auch heute wieder "Lags" bei euch... versuche gerade ein Formular zu verschicken und verliere ständig die Verbindung...

Zurück