buffed.de Charakter watch

Muhtkuh

Quest-Mob
Kommentare
2
wolte nur kurz fragen ob jemand weiß wie oft bzw wie sich der buffed.de charakter aktualisiert??

es geht nämlich darum das ich mit meinem main char scheinbar immernoch als schneider im blascrafter zu finden bin und ich keine ahnung hab wie ich das abstellen kann^^.
vielen dank schonmal

so far mfg Sternchén

Wenn mich nicht alles täuscht speichert Blasc doch nach jedem Beenden von WoW die neuen Daten und schickt sie an Buffed. Meiner Erfahrung nach dauert es dann keinen Tag bis die Daten online sind.

Hast du vielleicht im Blasc-Menü (außerhalb von WoW) ausgestellt, dass die Daten von deinem Char übermittelt werden?

Edith meint, dass du auch Blasc weiterhin nutzen musst, damit die Informationen aktuell bleiben, da Buffed die Daten von dort nimmt und nicht aus der Armory...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein hab ich nicht und sonst funktioniert das ding auch klasse also was ausrüstung und skillung betrifft......ich steh nur seit über nem halben jahr als schneider drin obwohl ich das wieder verlernt hab^^
wurde deshalb auch schon ingame angeschrieben (is schon etwas länger her) ob ich jemandem 18platz taschen machen könnte.....muste dem spieler leider erklären dass ich das bereits seit ein paar monaten nimmer kann und jetzt ingi bin^^

so far mfg Sternchén

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir auch so. es dauert ewig eh mein profil akutalisiert wird. (ca 2monate , jetzt sind wenigstens die items aktuell, emine ganzen bosskills sind immer noch net oben) ... ka warum^^

ich hab den tag und anch an, nach jedem wow schließlen lädt er auch hoch (ich machs sogar ab und zu manuell) aba irgendwie, wird des net aktualisiert. schade eigentlich^^

Dann hast du fürcht ich nen Bug entdeckt
tongue.gif

Es könnte helfen, den Charakter im myBuffed zu löschen und dann einmal in WoW ein- und auszuloggen, damit er wieder komplett neu gespeichert wird... aber keine Ahnung ob die myBuffed-Charakterliste mit der Buffed-Datenbank synchronisiert ist.

und wie soll das mit dem löschen funktionieren.......also der char steht bei mir gar nich in myBuffed drin........wenn ich ehrlich bin steht bei mir in myBuffed.....ich glaub......gar nix drin^^

so far mfg Sternchén

Zurück