Sorry das ich das alte thema nochmal aufrolle, aber ich bin noch immer nicht zufrieden . bei google hab ich zwar ein bisschen was gefunden, aber oft nur etwsa zu den "populäreren Gestalten" des Teams, zB Flo Dellé. aber auch bei dem weiß ich nur wann und warum er gegangen wurde/ist, nicht aber wohin. und wie siehts bei zB juri aus, der ja irgendwie mal von mmore hier her ist und wieder weg?!
Sorry nochmal, aber ich bin eigentlich kaum noch pc spieler und habe deshalb gut drei jahre kein buffed magazin gekauft und mich auch seltenst hier informiert
Macht Heinrich nicht mehr diesen Spieleveteranen Podcast? Ich höre den aus Zeitgründen leider nicht mehr aktiv, aber ja auch Ich habe es zu tiefst genossen die alten Buffedcasts zu hören.
Ich weiß nicht, soll jetzt auch nichts gegen die aktuellen Buffies sein, aber ohne Leute wie Heinrich, Marcel, Björn oder Bernd ist das kein Buffedcast für mich. Auch ZAM darf natürlich nicht fehlen, aber der ist ja soweit ich das mitbekommen habe noch ab und zu im Cast. Annette, Imke und Flo Eins waren auch schöne Zeiten, und natürlich aus dem Zweiten Teil FloZwo .
Damals zu Ende Classic, komplett BC und Anfang WOTLK bis Ulduar Ende, beste Zeit <3.
Edit:
http://www.spieleveteranen.de/podcasts
Ninjalooter wurde schon genannt, Marcel arbeitet soweit ich weiß als Programmierer bei ihrem Browsergame, was der Rest macht weiß ich leider nicht. Ist Björn noch bei Buffed? Was der wohl macht?
Bernd scheint was in Richtung PR und Redakteur zu machen wenn man seinem Twitter glauben schenken darf, bzw wenn das noch aktuell ist.
Und was war das eigentlich für ein Blog Eintrag damals von Flo1? Ich weiß nurnoch das er es gelöscht hat, sich entschuldigt hat und dann weg war.