buffed.de: Geburtstag auf Games Convention

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Wer den vorherigen Blog-Eintrag gelesen hat, der weiß:
buffed ist auf der Games Convention

Um noch eins drauf zu setzen:
buffed.de feiert am Messe-Freitag Geburtstag!
Normalerweise zieht man da ja mit den Freunden durch die Gassen - wir gehen aber einen Schritt weiter und verschieben unsere Geburtstagsparty auf die Games Convention!

Für alle Vorbeikommer: Team buffed ist auch an einem Stand vertreten. In Halle 4 auf Stand B21 präsentieren wir Euch täglich von 11 bis 12 Uhr (!) Rollenspiel-Spezialitäten, die es in sich haben. Schaut vorbei, zieht Eure buffed-Shirts an und ruft "Hunter-Item", begegnet dem sagenhaften Illi-Dan oder tröstet unseren Borussia-Fan Olli. Auch andere Team-Mitglieder sind vor Ort - schaut mal vorbei!

vUln3NWHtUU
Bunnies can't infiltrate Games Convention - stimmt.

Für alle Daheimbleiber: Die Games Convention beginnt mit dem Fachbesuchertag am Mittwoch und endet am kommenden Sonntag - und das gleiche gilt auch für unsere Berichterstattung. Die ersten Infos, Bilder und mehr erwarten Euch in unserem eigens dafür eingerichteten Games-Convention-Blog (Ja, genau - hier klicken! =), der bereits Dienstag mit den ersten Berichten der Anreise gefüllt wird.

" WTF GC? "
Die Games Convention ist die größte europäische, ach, was sag ich. Es ist DIE beste Spielemesse der Welt. Warum?
Das lest Ihr am besten auf der deutschen Webseite nach. Hier findet Ihr das Ausstellerverzeichnis, hier eine Liste von Sonderzügen zur Messe, und hier Infos zu Preisen und Öffnungszeiten.

uXjyBEczxtU
Ein Beispiel, was Euch auf der Games Convention erwartet.

Stopp - da war noch was!
Ich hab völlig vergessen, warum ich mich besonders auf die GC freue!
Die Elfen von Warhammer Online, Wrath of the Lich King - spielbar (!), Hellgate: London, Aion und diese wunderbare Spielgrafik, Neues von Sacred 2, der zweite große Content-Patch von Der Herr der Ringe Online, Guild Wars Eye of The North und der Chef von ArenaNet, Blut und Gewalt in Age of Conan (ab 18!), Babes, Frostmourne, Sterntaler, Vaneck und Gnorog, Jørgen und Erling, Babes, Paul und Jeff, Bill Roper im Interview, Babes, viele Besucher, viele Interviews mit Entwicklern, viele Babes.


4MRPbSDwvvY
Wrath of the Lich King - wir sehen die spielbare Version auf der Games Convention.

Wir sehen uns in Leipzig, Leute!
top.gif
 
Sehr geiler Text, Bernd!

Wird bestimmt funny ;)
 
buffed.de feiert am Messe-Freitag Geburtstag!

is damit jetz der b-day bon buffed.de gemeint oder von was?
 
Cooler Trailer ,leider kann ich wie auch die letzten jahre nicht zur GC. Und nochwas ...Skandal die Hessen werden ausgeschlossen kein Zug aus Wiesbaden.
 
Werde mal vorbei schau, gucken ob ihr auch so witig seid wenn man euch nicht auf der Kammera siehst sonderen Live^^.
Danke für den Tipp habe es fast wieder vergessen "Hunter Item" zurufen^^. Mal gucken ob man es zueuch schafft die Zeit geht so schnell rum, wenn Blizzard mit den addon da ist^^.
Bis dann
 
Wir sollten uns vielleicht noch ein "buffed-Leser"-Erkennungszeichen machen. Vielleicht das Logo ausdrucken und aufs T-Shirt heften? Andere Vorschläge?
 
Auf ihr tapferen Krieger! Rüstet euch mit Euren buffed-Shrts aus und raidet die Games Convention in Leipzig, um den mächtigen Endbossen von buffed.de gegenüber zustehen.

sry wollt ich halt ma sagen *gg*
 
Gott, muss ich mir dann noch einen Monolog á la Raggi einfallen lassen?
 
@Firun: ich bin dran! Wenn irgendwie möglich bring ich es Dir mit!

Ansonsten: viel Spaß am Freitag und ich hoffe, wir können Samstag auch noch etwas nachfeiern *zwinker*... bis denne
 
Hmm werd wohl mal nen Mitmoons sticker basteln müssen^^
Wäre übrigends nice wenn ihr in euren Blog schreibt wie lange man am blizz und warhammer stand jeweils testen kann ( komme selber am samstag vorbei..hoffentlich diesmal ohne stau^^... und will natürlich auch außer startgebiet die 5er instanz testen^^)
Gute anreise euch^^
 
ja sticker is ne nette idee...
Wird aber tricky^^...das logo kann ich ausdrucken aber wird schwer denn nen ordentlich sticker draus zu machen^^
Ach naja einfach zum Buffed Stand am Samstag hin um 11 uhr und mal sehen ob von MyBuffed bekannte gesichter ( außer Zam und Shaddaim..die erkennt man ja sofort^^) da sind :)
Den Bernd ( Shaddaim ) hab ich ja schon am 16.Januar in Berlin gesehen^^ ... und mich fix vor dem Buffed - Mikro versteckt ( war 7ter inner reihe^^...soviele mikros und kameras um einen rum war ungewohnt^^)
Gruß von mir an alle die man auf der GC sieht und ( leider) nicht sieht
 
Hi, nun bin ich daheim, werd mal schauen dass die Fotos so schnell wie möglich ihren Platz finden,

grüsse hiermit aus der Schweiz,

Nat und Freunde :-D
 
Zurück