buffed.de mit safari nicht erreichbar

Nopsi

NPC
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
guten morgen!

buffed.de und safari. der browser ladet und ladet und bricht dann mit der meldung: "beim öffnen von buffed.de traten zu viele umleitungen auf. dies ist möglich wenn die geöffnete seite auf eine andere umleitet und diese wieder auf die ursprungsseite umleitet" ab.

mit firefox klappt es^^

jemand mit mac/safari auch diese Erfahrung gemacht?

schönen tag und liebe grüße
nopsi
 
Hi,


vielen Dank für den Hinweis, das hatte jedoch nichts mit spezifischen Browsern sondern einem Hänger auf einem der Server zu tun.

Gruß
ZAM
 
Auf die Startseite komme ich auch nicht. Artikel funktionieren aber....
 
Gna - das Session-Problem schon wieder. Der Fehler hängt am Serverausfall, das hatten wir vor einer Weile schon mal.
Wir starten die Kisten jetzt neu.
 
das hatte jedoch nichts mit spezifischen Browsern sondern einem Hänger auf einem der Server zu tun.

komisch mit dem firefox hat es geklappt, na evtl. hatte der noch was im cache^^
aber egal nun klappt ja wieder alles. danke für den fix und einen schönen abend!
 
Zurück